Cube
....

weißrussland is nicht zu unterschätzen
wie siehts mit kroatien aus in welches gruppe sin die
weißrussland is nicht zu unterschätzen
Ja, die Israelis sollte man nicht unterschätzen. Sind eigentlich ein gutes Team, nur hatten sie leider immer Pech.glaubst du wirklich Israel schafft es vor Griechenland?
Und jetzt noch im Bezug zur Realität, nicht auf Playstation.serbien wird die quali als amtierender weltmeister antreten und italien hinter sich lassen. mehr gibs da nicht zu sagen.![]()
Das versteh ich auch nicht..Da sieht man das manche von euch echt keine Ahnung von Fußball haben, ihr sieht echt Bosnien vor Rimänien, warum pusht ihr BiH immer so hoch????
wie siehts mit kroatien aus in welches gruppe sin die
Bosnien wird ganz klar erster sein, Frankreich ist nicht mehr das was sie mal warn und über den Rest braucht man nicht zu diskutieren.Gruppe D: Luxemburg, Albanien, Weißrussland, Bosnien, Rumänien, Frankreich
Bosnien wird ganz klar erster sein, Frankreich ist nicht mehr das was sie mal warn und über den Rest braucht man nicht zu diskutieren.
Frankreich ist kein Gegner mehr, früher hätten wir noch Angst haben müssen, aber jetzt nicht mehr und Rumänien sind auch nicht die besten. Ich seh uns ganz klar als Favoritenganz schön überheblich, wenn die 2. sind, können die glücklich sein![]()
Frankreich ist kein Gegner mehr, früher hätten wir noch Angst haben müssen, aber jetzt nicht mehr und Rumänien sind auch nicht die besten. Ich seh uns ganz klar als Favoriten
Bosnien wird ganz klar erster sein, Frankreich ist nicht mehr das was sie mal warn und über den Rest braucht man nicht zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen