Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
sagte man gegen Georgien auch.

da erwähnst du das mit abstand schlechteste spiel kroatiens seit ewigkeiten. in der euro gegen einen so starken gegner werden die ganz anders auftreten hoffentlich. Es kommt ja auch drauf an wie beide im ersten spiel abschneiden.
es kann ja passieren dass spanien das erste gewinnt und kroatien auch.
dann wirds ganz interessant gegen italien.
ich denke das wäre für kroatien optimal. und es ist ja nicht völlig unwahrscheinlich.
Keine frage kroatien muss vei diesen gegnern alles auspacken und auch dann kanns schief gehen.

Denke der Grund das wir in der Quali so abgekackt haben war das wir eig nur gegen Defensive Mannschaften gespielt haben, gegen spielstarke Mannschaften spielen wir um einiges besser.

Wie es scheint, wird Rio Ferdinand (obwohl er zurzeit schlecht in Form ist) und Kyle Walker (Richards wird halt statt ihn spielen) für die EM ausfallen.

Mein Kader für Spanien, bzw. die haben den stärksten Kader, unglaubliches Angebot an Spielern. Langsam gehe ich davon aus, dass es Villa nicht schaffen wird.

Im vorläufigen Kader sind 5 Spieler von Real Madrid, dafür aber 7 Spieler die von uns ausgebildet wurden. (Casillas, Arbeloa, Juanfran, Javi Garcia, Juan Mata, Roberto Soldado und Alvaro Negredo)

-------------------------Casillas--------------------------
-----------------------(David de Gea, Valdes) --------------------------

Arbeloa----------Piqué-----------Ramos----------------------Alba
(Iraola)-------------------(Albiol)-------------------(Monreal)--------

--------------Busquets----------Xabi Alonso---------------------
-----------------(Javi Garcia)-----(Martinez) -----------------------------

------------------------------Xavi-------------------------------
----------------------------(Fabregas)----------------------------

Silva-----------------------Llorente------------------Iniesta----------
(Mata)------------------(Soldado, Torres)-----------(Muniain)

Vorläufiges EM Aufgebot der Niederlande

Tor: Maarten Stekelenburg (AS Rom), Tim Krul (Newcastle United), Michel Vorm (Swansea City)

Abwehr: Vurnon Anita (Ajax Amsterdam), Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Wilfred Bouma (PSV Eindhoven), John Heitinga (FC Everton), Joris Mathijsen (FC Malaga), Ron Vlaar (Feyenoord Rotterdam), Gregory van der Wiel (Ajax Amsterdam), Jetro Willems (PSV Eindhoven)

Mittelfeld: Ibrahim Afellay (FC Barcelona), Mark van Bommel (AC Mailand), Nigel de Jong (Manchester City), Adam Maher (AZ Alkmaar), Stijn Schaars (Sporting Lissabon), Wesley Sneijder (Inter Mailand), Kevin Strootman (PSV Eindhoven), Rafael van der Vaart (Tottenham Hotspur)

Sturm: Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04), Luuk de Jong (Twente Enschede), Siem de Jong (Ajax Amsterdam), Dirk Kuyt (FC Liverpool), Jeremain Lens (PSV Eindhoven), Luciano Narsingh (SC Heerenveen), Robin van Persie (FC Arsenal), Arjen Robben (Bayern München)

Der Kader von England:

Goalies

Robert Green (West Ham United)
Joe Hart (Manchester City)
John Ruddy (Norwich City)

Verteidiger
Leighton Baines (Everton)
Gary Cahill (Chelsea)
Ashley Cole (Chelsea)
Glen Johnson (Liverpool)
Phil Jones (Manchester United)
Joleon Lescott (Manchester City)
John Terry (Chelsea)

Mittelfeldspieler
Gareth Barry (Manchester City)
Stewart Downing (Liverpool)
Steven Gerrard (Liverpool)
Frank Lampard (Chelsea)
James Milner (Manchester City)
Scott Parker (Tottenham Hotspur)
Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal)
Theo Walcott (Arsenal)
Ashley Young (Manchester United)

Stürmer
Andy Carroll (Liverpool)
Wayne Rooney (Manchester United)
Daniel Welbeck (Manchester United)
Jermain Defoe (Tottenham Hotspur)
Ohne Richards, Ferdinand, Sturridge, Johnson. Bent ist wie Wilshere und Walker verletzt und alle fallen damit aus für die EM. Das ist der fixe 23 Mann Kader.

da erwähnst du das mit abstand schlechteste spiel kroatiens seit ewigkeiten. in der euro gegen einen so starken gegner werden die ganz anders auftreten hoffentlich. Es kommt ja auch drauf an wie beide im ersten spiel abschneiden.
es kann ja passieren dass spanien das erste gewinnt und kroatien auch.
dann wirds ganz interessant gegen italien.
ich denke das wäre für kroatien optimal. und es ist ja nicht völlig unwahrscheinlich.
Keine frage kroatien muss vei diesen gegnern alles auspacken und auch dann kanns schief gehen.

Du meinst das schlechteste Spiel in der einen Wochen dort ?
Ne im ernst, wir haben schlecht gespielt. Ist kein geheimniss. Hoffnung habe ich trotzdem und stehe hinter unserer Mannschaft.

Du meinst das schlechteste Spiel in der einen Wochen dort ?
Ne im ernst, wir haben schlecht gespielt. Ist kein geheimniss. Hoffnung habe ich trotzdem und stehe hinter unserer Mannschaft.

Ich denke die Jungs reißen sich zamm und treten gut auf. Auch wenn Kroatien die Runde nicht übersteht, hoffe ich dass sie sich gut präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kader von England:

Ohne Richards, Ferdinand, Sturridge, Johnson. Bent ist wie Wilshere und Walker verletzt und alle fallen damit aus für die EM. Das ist der fixe 23 Mann Kader.

lächerlicher Kader, Andy ich treff das Tor einfach nicht aber bin 40 mio wert Carroll dabei, aber kein Sturrigde. Micah Richards, der für mich beste RV Englands nicht dabei, aber dafür Glen Johnson und mit dieser Lusche Roy Hogdson bin ich davon überzeugt, dass England nach der Vorrunde ausscheidet, selten habe ich so ein blind durchgewürfelten Kader gesehen, Ukraine und Frankreich kommen weiter denke ich. Downing allein schon, für was denn bitte? :D

daaa ich Italiaaa Trainingsanzügee habee....werde ich auch für Italieeen sein...!!!! :D

Zurück
Oben