Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
mit faust gegen wand gedroschen ... nachbarn alle still... bei uns stieg die party!
bei grossos tor hab ich mich gefreut ...
aber als alex getroffen hat war ende.... meine hand musste daran glauben, war mir aber wert.
aleeeeex lebende legende !

ich hab für keine andere nati als für meine bei der em symphatien.
wenn kroatien rausfliegt, werde ich wie immer bei den spielen danach den fernsehr anhaben, aber wohl alles mögliche machen, nur nicht intensiv gucken.

Chance schon, aber die müssen sich eine gute Taktik überlegen, mit dem zweiten Platz wär ich auch zufrieden, halte alle aus der D Gruppe für schlagbar für unsere SA, aber wenn möglich würde ich Frankreich vorerst vermeiden wollen.

♥♥♥♥♥

blau weiss ist eben die beste Kombination :D

ich hasseeee die franzoseeen...hoffeee dass die rausfliegeen...italieen packt des schoo ...

lächerlicher Kader, Andy ich treff das Tor einfach nicht aber bin 40 mio wert Carroll dabei, aber kein Sturrigde. Micah Richards, der für mich beste RV Englands nicht dabei, aber dafür Glen Johnson und mit dieser Lusche Roy Hogdson bin ich davon überzeugt, dass England nach der Vorrunde ausscheidet, selten habe ich so ein blind durchgewürfelten Kader gesehen, Ukraine und Frankreich kommen weiter denke ich. Downing allein schon, für was denn bitte? :D

Die Nicht-Nominierung von Richards (wobei er bei City unter Mancini in letzter Zeit keine Rolle gespielt hat) und vorallem von Carrick sind mir ebenfalls ein Rätsel. Downing, was soll ich dazu sagen, selbst Sturridge, Johnson oder Sinclair sind die besseren Varianten, Henderson ist ein Spieler für die Zukunft, aber ich denke mit einem erfahrenem Carrick wäre Roy besser bedient gewesen. Vom aktuellem Sturm (Rooney wird die ersten zwei Spiele verpassen) hat man wahrlich keinen sicheren Torgaranten, ob Carroll, Defoe oder Wellbeck, wobei der letztere ziemlich gut nach hinten arbeitet, aber ob das reicht?

ich hasseeee die franzoseeen...hoffeee dass die rausfliegeen...italieen packt des schoo ...

sind mir in letzter Zeit wieder sympatischer geworden, lag damals vorallem an Domenech, dass ich die gehasst hab, bei Frankreich mag ich nur Ribery wirklich garnicht, der Schwachkopf Anelka ist ja gottseidank nicht mehr dabei. Warum er Sakho nicht nominiert hat, weiss ich allerdings nicht, dennoch habe ich mehr Bammel vor Frankreich als vor England muss ich sagen. Die Spiele zwischen Italien und Frankreich sind immer was besonderes

yeees hattee ich gesteeern an...italieeen trainingsanzug...alles blau weiss :D

abeeer griecheeenland...wird untergeeehen :lol:

entweder du sagst es weil du Griechenland nicht magst, oder weil du mich ärgern willst.:lol:

Aber sportlich gesehen sind Russland, Polen und Tschechien für Griechenland machbar. ;)

Die Nicht-Nominierung von Richards (wobei er bei City unter Mancini in letzter Zeit keine Rolle gespielt hat) und vorallem von Carrick sind mir ebenfalls ein Rätsel. Downing, was soll ich dazu sagen, selbst Sturridge, Johnson oder Sinclair sind die besseren Varianten, Henderson ist ein Spieler für die Zukunft, aber ich denke mit einem erfahrenem Carrick wäre Roy besser bedient gewesen. Vom aktuellem Sturm (Rooney wird die ersten zwei Spiele verpassen) hat man wahrlich keinen sicheren Torgaranten, ob Carroll, Defoe oder Wellbeck, wobei der letztere ziemlich gut nach hinten arbeitet, aber ob das reicht?

selbst Gerrard hätte nicht zwingend dabei sein müssen, das war alles andere als eine gute Saison von ihm, Sturridge ist ein toller Spieler, wesentlich besser als dieser Downing. Carrick nicht dabei, naja was soll man dazu sagen, in diesem Kader sticht meiner Ansicht nach nur Rooney wirklich heraus, das ist nicht das, was England wirklich zu bieten hat, man könnte fast meinen, dass Roy gewisse Spieler nur mitnahm, weil er da Trainer war. Anders kann ich mir solch eigenartige und unerprobte Entscheidungen nicht erklären. Was er mit Carroll will weiss er vermutlich nicht einmal selber. Welbeck ist ein guter, aber noch jung, dennoch vertretbar, Defoe eventuell auch noch, Rooney ein muss. Henderson zwar ein Talent, das jedoch nichts bewiesen hat in dieser Saison. Schade, dass Wilshere ausfällt, der hätte das Mittelfeld ein gewisses Pepp verleihen können. Sehe Frankreich um einiges Kompakter und Spielstärker als England bei dieser EM, Ukraine wird den heimvorteil auch ummünzen können. Schweden der große unbekannte mit einer starken Defensivleistung aber mit sehr gefährlichen Angreifern, mit dem Duo aus Guidetti und Ibrahimovic könnte das was werden, bin ich sehr gespannt, ob er das Supertalent neben Zlatan aufstellt. Ebenfalls beachten sollte man Sebastian Larrson, Ola Toivonen oder Rasmus Elm.

england hat ja wirklich einen beschissenen kader...

in der ganzen premier league gibt es 2 torhüter, den dritten hat man vom 1st league verein west ham

dann verteidigung ohne fedinand und richards ist auch ziemlich geschwächt

mittelfeld geht in ordnung, kann sich sehen lassen (wenn ich mir die spieler da anschaue, gleich 4 davonm barry, milner, young, downing kommen aus der schule von aston villa, dann tuts mir irgendwie weh)

und sturm auch eigentlich unterbesetzt, weil mit carroll wird man keine tore schießen, defoe ist eigentlich auch ein chancentod

weiss ich nicht ob die überhaupt die vorrunde schaffen...

und das geilste kommt zum schluss, wegen terry ist capello gegangen, aber der terry darf ja wieder ran, lächerlich der englische fußballverband...

Zurück
Oben