Chance schon, aber die müssen sich eine gute Taktik überlegen, mit dem zweiten Platz wär ich auch zufrieden, halte alle aus der D Gruppe für schlagbar für unsere SA, aber wenn möglich würde ich Frankreich vorerst vermeiden wollen.
♥♥♥♥♥
blau weiss ist eben die beste Kombination![]()
Ich unterschätz niemanden, will dich einfach nur in blau-weiß ansehen
Italien ist ja auch blau-weiß, zumindest die Trikots und Trainingsanzüge![]()
lächerlicher Kader, Andy ich treff das Tor einfach nicht aber bin 40 mio wert Carroll dabei, aber kein Sturrigde. Micah Richards, der für mich beste RV Englands nicht dabei, aber dafür Glen Johnson und mit dieser Lusche Roy Hogdson bin ich davon überzeugt, dass England nach der Vorrunde ausscheidet, selten habe ich so ein blind durchgewürfelten Kader gesehen, Ukraine und Frankreich kommen weiter denke ich. Downing allein schon, für was denn bitte?![]()
ich hasseeee die franzoseeen...hoffeee dass die rausfliegeen...italieen packt des schoo ...
ich hasseeee die franzoseeen...hoffeee dass die rausfliegeen...italieen packt des schoo ...
yeees hattee ich gesteeern an...italieeen trainingsanzug...alles blau weiss
abeeer griecheeenland...wird untergeeehen![]()
Die Nicht-Nominierung von Richards (wobei er bei City unter Mancini in letzter Zeit keine Rolle gespielt hat) und vorallem von Carrick sind mir ebenfalls ein Rätsel. Downing, was soll ich dazu sagen, selbst Sturridge, Johnson oder Sinclair sind die besseren Varianten, Henderson ist ein Spieler für die Zukunft, aber ich denke mit einem erfahrenem Carrick wäre Roy besser bedient gewesen. Vom aktuellem Sturm (Rooney wird die ersten zwei Spiele verpassen) hat man wahrlich keinen sicheren Torgaranten, ob Carroll, Defoe oder Wellbeck, wobei der letztere ziemlich gut nach hinten arbeitet, aber ob das reicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen