Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
england hat ja wirklich einen beschissenen kader...

in der ganzen premier league gibt es 2 torhüter, den dritten hat man vom 1st league verein west ham

dann verteidigung ohne fedinand und richards ist auch ziemlich geschwächt

mittelfeld geht in ordnung, kann sich sehen lassen (wenn ich mir die spieler da anschaue, gleich 4 davonm barry, milner, young, downing kommen aus der schule von aston villa, dann tuts mir irgendwie weh)

und sturm auch eigentlich unterbesetzt, weil mit carroll wird man keine tore schießen, defoe ist eigentlich auch ein chancentod

weiss ich nicht ob die überhaupt die vorrunde schaffen...

und das geilste kommt zum schluss, wegen terry ist capello gegangen, aber der terry darf ja wieder ran, lächerlich der englische fußballverband...

also ich find das Mittellfeld fehlt schlicht und einfach ein genialer Spieler, Wilshere wäre perfekt dafür gewesen, Chamberlain gilt als Riesentalent, aber der alte Sack wird wohl kaum Oxlade Chamberlain eine Chance geben, er hat ja seinen geilen Downing und Henderson.

Terry, tja das ist in gewisser Weise ein Skandal, der seines gleichen sucht, dieser dumme Idiot beleidigt Ferdinands Bruder rassistisch, bumst die alte von einem zuvor gesetzten Teamkollegen, ist der hauptgrund, warum Capello nicht mehr weitermachen wollte und er steht zur belohnung noch im Kader der Three Lions. ich hab noch nie so sehr gehofft, dass England ein Debakel erleidet wie dieses mal. Dieser englische Verband ist einfach nur schrott, schade, es liegt nicht einmal an der Jugendarbeit, denn mit Jones, Rodwell, Wilshere, Chamberlain, Richards, Walcott, etc. hat England super Spieler für die Zukunft und es hiess, dass es eine Übergangs EM wird, warum nimmt er dann soviele von den WM Versagern mit? Ok mit Milner, Young und Walcott hat er ein paar wirklich gute Flügelspieler, aber ansonsten?

Warum hat er nich Aaron Lennon berufen?

aus dem gleichen Grund, warum er auch Rodwell, Jones, etc nicht nominiert hat, er hat ja die Spieler aus der Topmannschaft Liverpool :D

Also gehe ich bei diesem Kader unter diesen Umständen von folgender Formation aus:

a) erste beiden Spiele ohne Rooney

-----------------------Hart----------------------
-Johnson------Cahill---------Terry------Cole-
---------------------Parker----------------------
----------Gerrard----------Milner-(Barry?)----
-Walcott---------------------------------Young-
--------------------Welbeck---------------------

b) und mit Rooney:

-----------------------Hart----------------------
-Johnson------Cahill---------Terry------Cole-
--------------------------Parker-----------------
----------Gerrard-------------------------------
-Walcott---------------------------------Young-
----------------Rooney--------------------------
--------------------------Welbeck---------------

Henderson hat mich persönlich in dieser Saison nicht begeistert, dass man im Zentrum darauf bauen kann, dass er Defensivzweikämpfe führt und Löcher stopft, deswegen verstehe ich nicht wieso er Carrick zuhause lässt, unglaublich dumme Entscheidung.

Sportlich hat sich Terry vorallem in 2012 wieder gefangen und hat seinen Platz zurückerobert, aus "sportlicher" Sicht nachvollziehbar, aber Ferdinand war in letzter Zeit oft ein Unsicherheitsfaktor.

england ist für mich nicht mehr der rede wert.
würde mich garnicht so überraschen wenn si gruppenletzter werden.
schweden ist schon einigermaßen in for, vor allem ibrá und ukraine ist gastgeber, von frankreich will ich nicht anfangen.
zumindest würde ich nicht drauf setzen, dass england weiter kommt.

ps. haha wie ich ibra geschriben hab.

wenn kroatien gg irland gewinnt, gg italien remis und gg spanien nur knapp verliert und sich nicht abschlachten lässt, dann wars eine gelungene em und evtll. auch genug um in die nächste runde einzuziehn.

gegen italien wirds schon verdammt schwer. die haben das bessere team und ich denk das wird man auch sehen. Wir können die schlagen, aber sau schwer wirds. über spanien red ich gar nicht erst.

Irland muss besiegt werden ! sonst könnwa sicha heim

gegen italien wirds schon verdammt schwer. die haben das bessere team und ich denk das wird man auch sehen. Wir können die schlagen, aber sau schwer wirds. über spanien red ich gar nicht erst.

Irland muss besiegt werden ! sonst könnwa sicha heim

so sicher ist das auch net.
ich mein wir jedes spielen erst gegen weltklasse teams guten fußball.

serbien ist ein gutes beispiel.
verlieren gg ghana, schlagen dann aber deutschland.
alles ist möglich auch, dass wir zuerst gg irland max. nen punkt holen und dann überraschen italien mit 3:1 schlagen. ich würde jetzt sprichwörtlich kein besen fressen, wenn das so passiert.

so sicher ist das auch net.
ich mein wir jedes spielen erst gegen weltklasse teams guten fußball.

serbien ist ein gutes beispiel.
verlieren gg ghana, schlagen dann aber deutschland.
alles ist möglich auch, dass wir zuerst gg irland max. nen punkt holen und dann überraschen italien mit 3:1 schlagen. ich würde jetzt sprichwörtlich kein besen fressen, wenn das so passiert.

Willst du sagen wir verlieren gegen Irland aber gewinnen gegen Spanien ? Mit dem könnt ich leben :D

Willst du sagen wir verlieren gegen Irland aber gewinnen gegen Spanien ? Mit dem könnt ich leben :D

auch das ist drin.
aber bei der ganzen euphorie die man hat, wäre eine niederlage gg irland zerschmetternd.
damals als serbien gegen ghana unterlag, hab ich bis zum deutschland-spiel aus enttäuschung nur 2 spiele gesehen.

Zurück
Oben