england hat ja wirklich einen beschissenen kader...
in der ganzen premier league gibt es 2 torhüter, den dritten hat man vom 1st league verein west ham
dann verteidigung ohne fedinand und richards ist auch ziemlich geschwächt
mittelfeld geht in ordnung, kann sich sehen lassen (wenn ich mir die spieler da anschaue, gleich 4 davonm barry, milner, young, downing kommen aus der schule von aston villa, dann tuts mir irgendwie weh)
und sturm auch eigentlich unterbesetzt, weil mit carroll wird man keine tore schießen, defoe ist eigentlich auch ein chancentod
weiss ich nicht ob die überhaupt die vorrunde schaffen...
und das geilste kommt zum schluss, wegen terry ist capello gegangen, aber der terry darf ja wieder ran, lächerlich der englische fußballverband...
Warum hat er nich Aaron Lennon berufen?
gegen italien wirds schon verdammt schwer. die haben das bessere team und ich denk das wird man auch sehen. Wir können die schlagen, aber sau schwer wirds. über spanien red ich gar nicht erst.
Irland muss besiegt werden ! sonst könnwa sicha heim
so sicher ist das auch net.
ich mein wir jedes spielen erst gegen weltklasse teams guten fußball.
serbien ist ein gutes beispiel.
verlieren gg ghana, schlagen dann aber deutschland.
alles ist möglich auch, dass wir zuerst gg irland max. nen punkt holen und dann überraschen italien mit 3:1 schlagen. ich würde jetzt sprichwörtlich kein besen fressen, wenn das so passiert.
Willst du sagen wir verlieren gegen Irland aber gewinnen gegen Spanien ? Mit dem könnt ich leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen