Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Spanien hatte schon immer Probleme gegen Italien, auch bei der letzten EM 2008 schlugen sie die Italiener erst nach Elfmeterschiessen. Auch beim letzten Freundschaftsspiel gg. Spanien zeigte Italien, wieso sie wieder zu den "Geheimfavoriten" bei dieser Europameisterschaft gelten, Prandelli hat ein völlig "neues" Italien aufgebaut, spiel- und kombinationsstark wie noch nie. Es würde mich in keinster Weise überraschen, wenn Italien "aufeinmal" Spanien schlagen würde, aber auf dem Papier bleiben die Spanier dennoch Favorit. Das grösste Problem der Spanier dürfte ein eiskalter Vollstrecker sein, David Villa war bei jedem grossen Turnier (WM 06', EM 08' und WM 10') ihr grosser Torgarant, dass müssen über das gesamte Turnier ein Soldado, Llorente oder vll. Torres noch beweisen.

Trapattoni's Irland ist für mich persönlich ein "Geheimtipp" in dieser Gruppe, unberechenbar und sehr unangenehm. Sie werden deswegen unterschätzt, weil sie keine namhaften Leute in ihrem Kader haben. Irland's Spielstil ist genau dass, was den britischen Fussball ausmacht: kampf- und laufbetont, kompromisslos, taktisch diszipliniert, abwehrstark, wenig Ballkontakte und weite Pässe in die Spitze. Ihr Kader lässt sich für ihre Verhältnisse blicken:

Shay Given: Grosse Erfahrung, sehr athletisch mit Top-Reflexen ausgestattet
Stephen Ward: Ein grosser Allrounder, bzw. auf der linken Aussenbahn. War eigentlich gelernter Stürmer
Aiden MCGeady: Klassischer Flügelspieler, kann saubere Flanken schlagen, jedoch strahlt er keine Torgefahr aus
John O'Shea: Ein Allrounder, kann jede Abwehrposition spielen und kann das Spiel schnell umschalten und Konter einleiten
Ricard Dunne: Sehr erfahren in der Innenverteidigung, immer wieder für ein Tor gut, ein echter Führungsspieler in der irischen Mannschaft
Stephen Kelly: Das Arbeitstier schlechthin, enormer Antritt, kann das Spiel beruhigen
Damien Duff: Für sein hohes Alter immernoch schnell, hat ein gute Ballführung und ist immernoch wendig
Keith Andrews: Das Herz der Mannschaft, ein Allrounder im Mittelfeld der denn tödlichen Pass spielen kann, denn sollte Kroatien im Auge behalten
Shane Long: Kraftvoller Spieler, geeigneter Sturmpartner für Robbie Keane
Robbie Keane: Der erfahrenste Spieler im Kader, ein Spieler der auch alleine ein Spiel entscheiden kann

Ich bin für England. Keine Ahnung warum. Bei großen habe ich sie immer angefeuert.

Meine Wunschaufstellung:

------------------Hart------------------
--Johnson---Cahill----Lescott---Cole----
-----------------Barry------------------
-----------Parker-----Gerrard------------
---Young----------------------Rooney--
-------------Bent/Carroll----------------

Ich bin für England. Keine Ahnung warum. Bei großen habe ich sie immer angefeuert.

Meine Wunschaufstellung:

------------------Hart------------------
--Johnson---Cahill----Lescott---Cole----
-----------------Barry------------------
-----------Parker-----Gerrard------------
---Young----------------------Rooney--
-------------Bent/Carroll----------------

ich denk die werden vierter in ihrer gruppe.

Zurück
Oben