Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Die 90er waren ne ganz andere Zeit. Und Energiepreise bestimmen sich aus verschiedenen Faktoren.

Was habt ihr schon wieder für Serben-Russen-Komplexe?:) Kann doch euch Außenstehenden ganz egal sein. Kümnmert euch um eure Länder, wo allesamt Milch und Honig fließen.

Ich möchte lieber über dass land reden wo votka und Doping fließen :):)

Die 90er waren ne ganz andere Zeit. Und Energiepreise bestimmen sich aus verschiedenen Faktoren.

Was habt ihr schon wieder für Serben-Russen-Komplexe?:) Kann doch euch Außenstehenden ganz egal sein. Kümnmert euch um eure Länder, wo allesamt Milch und Honig fließen.
Ist das ein Befehl, Genossin?
Wart ihr in den 90ern noch keine Brüder?
Energiepreis = mehr Kohle und weniger Bruder
Kümnmert? Der Blutdruck? :lol:

Ist das ein Befehl, Genossin?
Wart ihr in den 90ern noch keine Brüder?
Energiepreis = mehr Kohle und weniger Bruder
Kümnmert? Der Blutdruck? :lol:

In den 90ern waren wir dank "Privatisierungen" und Jelzinscher Superdemokratisierung quasi staatsbankrott. Hat mit "Brüder" oder nicht nichts zu tun. Sollte für jeden genug Dinge geben, die einem näher stehen und beschäftigen sollten als ob und wie Serben und Russen miteinander klar kommen etc.

Und jetzt auch hier bitte back to topic, danke.

In den 90ern waren wir dank "Privatisierungen" und Jelzinscher Superdemokratisierung quasi staatsbankrott. Hat mit "Brüder" oder nicht nichts zu tun. Sollte für jeden genug Dinge geben, die einem näher stehen und beschäftigen sollten als ob und wie Serben und Russen miteinander klar kommen etc.

Und jetzt auch hier bitte back to topic, danke.
Du nervst mit deinem btt....gibt hier nicht einen Thread wo sich ans Thema gehalten wird...also entspann dich mal.

Wenn ein Serbe hier meint die Russen seien seine Vorfahren, dann darf man sich ruhig zu äussern.
Was gab es denn für Gründe warum Russland nicht auf serbischer Seite war im YU Krieg? Weils sie im großen und ganzen einen feuchten Furz interessiert was mit den Serben ist

Wir waren vom Westen abhängig, mit einer maroden Armee und hatten einen eigenen Krieg, das war genug Beschäftigung. Und außerdem müssen weder Russen mit allem einverstanden sein, was die Serben machen noch umgekehrt die Serben mit den Russen, v.a. in politischer Hinsicht. Dass nichtdestotrotz viele auf der einen und anderen Seite sich verbunden fühlen kulturell etc. ist doch mal eine ganz andere Geschichte. Für mich hatten und haben Russen da nichts zu suchen, erst recht nicht in einem Krieg. Fertig.

Du nervst mit deinem btt....gibt hier nicht einen Thread wo sich ans Thema gehalten wird...also entspann dich mal.

Wenn ein Serbe hier meint die Russen seien seine Vorfahren, dann darf man sich ruhig zu äussern.
Was gab es denn für Gründe warum Russland nicht auf serbischer Seite war im YU Krieg? Weils sie im großen und ganzen einen feuchten Furz interessiert was mit den Serben ist

letztendlich ists auch wurscht. aber unsere vorfahren sind sie nunmal. wie sie zu uns stehn ist ne andere rubrick. hab mich generell wenig mit politik beschäftigt wenn ich ehrlich bin, schalte bei solchen gesprächen in gesellschaft ziemlich ab, auch wenn ich das zu verbergen weiß. und wenn die russen als unsere vorfahren tatsächlich nen feuchten furz auf uns geben (was ich jedoch nicht so ganz glaube, auch wenn es für sie da so einige prioritäten logischerweise gibt), dann ist das immer noch ein angrnehmeres verhältnis als mit unseren ganzen undankbaren nachfahren, die uns nicht leiden können. :)

letztendlich ists auch wurscht. aber unsere vorfahren sind sie nunmal. wie sie zu uns stehn ist ne andere rubrick. hab mich generell wenig mit politik beschäftigt wenn ich ehrlich bin, schalte bei solchen gesprächen in gesellschaft ziemlich ab, auch wenn ich das zu verbergen weiß. und wenn die russen als unsere vorfahren tatsächlich nen feuchten furz auf uns geben (was ich jedoch nicht so ganz glaube, auch wenn es für sie da so einige pren :rioritäten logischerweise gibt), dann ist das immer noch ein angrnehmeres verhältnis als mit unseren ganzen nachfahren, die uns nicht leiden können. :)

Wie kommst du auf Russen? Eher Bulgaren:)

Zurück
Oben