Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Pisa hatte recht...:)

Hoffe jaetzt aber nicht das ihr Serben in einigen Jahrzehnten erzähl ihr wärt dabei gewesen :lol:

Es ist ein "geben und nehmen". Iskoristiti svaku priliku ako je "protivnik" u pitanju.
Das werden wir nicht erzählen dass wir in Frankreich 2016 dabei waren.

Und genau deswegen werden wir erzählen dass wir in Russland 2018 dabei gewesen sind.

Es ist ein "geben und nehmen". Iskoristiti svaku priliku ako je "protivnik" u pitanju.
Das werden wir nicht erzählen dass wir in Frankreich 2016 dabei waren.

Und genau deswegen werden wir erzählen dass wir in Russland 2018 dabei gewesen sind.
Optimismus ist was schönes.....Realismus offenbar was notwendiges :)

ich denke nordirland ist ein noch größerer außenseiter. albanien könnte die gruppe schaffen. schweiz ist nicht mehr so stark wie noch bei der wm und rumänien ist zwar knapper favorit gegen euch, aber sicher nicht ausgeschlossen, dass man auch da punktet. wenn frankreich wirklich so stark ist wie erwartet, sollte man zumindest versuchen nicht unter die räder zu kommen. so ein 0:4 oder mehr kann ziemlich das selbstvertrauen zerstören, auch wenn man sich zuvor nix ausgerechnet hat.
ich denke mittlerweile wenn ich die schweiz so betrachte, dass das ein zweikampf mit albanien wird um platz 3. ich lehne mich weit aus dem fenster und tippe mal, dass rumänien zweiter in der gruppe wird.
so ne em ist aber schwer zu durchschauen vor allem im bezug auf neulinge. würde mich über nen zweiten platz von euch nicht wundern, genauso wenig wie über 0 punkte.

Jup, diese zwei Extreme sind bei einem Neuling bei der Em drinnen. Vor allem in der Gruppe ist alles drinnen, oder kann alles passieren.
Stimmt, die Schweizer sind nicht in der besten Verfassung. Macht natürlich noch mehr Hoffnung. Bei den Franzosen muss man sehen. Sie sind wohl der Topfavorit dieses Jahr, da ist eine voll konzentrierte Leistung selbstverständlich gefragt. Gegen Rumänien muss ein Sieg her, aber auch die werden eine harte Nuss. Gerade gegen Rumänien wird es ein sehr wichtiges Spiel.

Bin aber gespannt was Kroatien und Türkei machen werden. Die Kroaten haben viel Qualität, und die Türken sind immer so ein Favoritenschreck bei solchen Turnieren manchmal, oder eine große Turniermannschaft. Bin gespannt was da mit Spanien und Tschechien rauskommen mit ihnen zusammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kroatien wurde erneut von der FIFA bestraft und muss die ersten zwei WM-Qualispiele gegen Türkei und Finnland zuhause ohne eigene Zuschauer bestreiten, es gab wohl paar antisemitische Zwischenfälle beim Testspiel gegen Israel vor 2 Monaten.
Hat zwar nichts mit der EM zu tun aber da die Türkei in der selben Gruppe ist passt es hier rein.

Zurück
Oben