Pisa hatte recht...Alter, wie kann man das mit dem grb nur machen.
Entweder ein Mile zajebant oder dummer Herbert
Pisa hatte recht...
Hoffe jaetzt aber nicht das ihr Serben in einigen Jahrzehnten erzähl ihr wärt dabei gewesen
Optimismus ist was schönes.....Realismus offenbar was notwendigesEs ist ein "geben und nehmen". Iskoristiti svaku priliku ako je "protivnik" u pitanju.
Das werden wir nicht erzählen dass wir in Frankreich 2016 dabei waren.
Und genau deswegen werden wir erzählen dass wir in Russland 2018 dabei gewesen sind.
Optimismus ist was schönes.....Realismus offenbar was notwendiges
Ohne das Letztere....schwierigDas eine muss nicht mit dem anderen verbunden sein damit das gewollte erreicht wird.
Es geht sogar ohne eins von beiden.
Ohne das Letztere....schwierig
ich denke nordirland ist ein noch größerer außenseiter. albanien könnte die gruppe schaffen. schweiz ist nicht mehr so stark wie noch bei der wm und rumänien ist zwar knapper favorit gegen euch, aber sicher nicht ausgeschlossen, dass man auch da punktet. wenn frankreich wirklich so stark ist wie erwartet, sollte man zumindest versuchen nicht unter die räder zu kommen. so ein 0:4 oder mehr kann ziemlich das selbstvertrauen zerstören, auch wenn man sich zuvor nix ausgerechnet hat.
ich denke mittlerweile wenn ich die schweiz so betrachte, dass das ein zweikampf mit albanien wird um platz 3. ich lehne mich weit aus dem fenster und tippe mal, dass rumänien zweiter in der gruppe wird.
so ne em ist aber schwer zu durchschauen vor allem im bezug auf neulinge. würde mich über nen zweiten platz von euch nicht wundern, genauso wenig wie über 0 punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen