DZEKO
Besa Bese
https://youtu.be/epKEsegG0ZQ
2:35-2:53
...eigentlich ist es mir egal, aber wenn ich solche verbrüderungsbilder sehe muss ich an den typen aus dem video denken ...
https://youtu.be/epKEsegG0ZQ
2:35-2:53
...eigentlich ist es mir egal, aber wenn ich solche verbrüderungsbilder sehe muss ich an den typen aus dem video denken ...
Wie kann man nur yasin und olcay nominieren?ja
ein omer toprak und sinan gumus haetten dabei sein muessen..
Nur weil ihr Serben nicht dabei seid , hehe
Darüber freue ich mich noch viel mehr aber ihr fliegt trotzdem in der ersten runde ohne einen einzigen punkt raus ..
Darüber freue ich mich noch viel mehr aber ihr fliegt trotzdem in der ersten runde ohne einen einzigen punkt raus ..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Stuttgarter Brauerei hat das kroatische Wappen mit dem serbischen verwechselt.
Ej, tako ne?ete privu?i Hrvate: Zamijenili hrvatski grb srpskim | 24sata
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das von einem dessen Nationalteam das erste mal bei einem internationalen Turnier dabei ist
jawohl serbien doch dabei?
- - - Aktualisiert - - -
ich glaube sein team ist den 0 punkten deutlich näher als die türkei.
Wir sind eh die größten Außenseiter im ganzen Turnier. So gesehen haben wir von allen Teams auch am wenigsten Druck^^ Wenn mans von der Seite aus betrachtet..
Übrigens wurde vor einigen Tagen bekannt gegeben welche Spiele Hochsicherheiten erforden ( also mehr Sicherheitspolizisten). So genannte Alarm Stufe Rot Spiele 2&3. Darunter wurde auch Deutschland gegen Polen auf Stufe 3 genannt. Auch diverse Kroatien, sowie Türkei Spiele zwischen 2&3, oder so ähnlich. Habs nicht ganz mehr in Erinnerung. Auch England gegen Russland wurde genannt. Albanien oder Österreich zum Beispiel wurden hingegen nicht hinzu gezählt zum Beispiel. Frankreich glaub ich einmal..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen