Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Ich stell mir gerade vor, wie er über das Spielfeld saust und mit einem Bodycheck von 2 Securitys zu Boden geworfen wird. :haha:

echt? das waren bestimmt diese serben aus dem sandzak. :D und wenn nicht, dann waren das paar kinder die in der schule paar freundschaften mit türken geachlossen haben. nix wildes. :lol:

Nee keins von beiden. Reine provokacija gewesen weil der nachbar dabei ist und sie selbst nicht :)

Ich stell mir gerade vor, wie er über das Spielfeld saust und mit einem Bodycheck von 2 Securitys zu Boden geworfen wird. :haha:

Unterschätz den Janitscharen nicht. Der gibt dem ersten eine Osmanische Ohrfeige, dem anderen gibt er mit dem Cetnik-Gruß den Rest. Die Flucht aus dem Stadion wird interessant. Denn da warten noch Französische Soldaten aufgrund der Terrorwarnung.

Ich stell mir gerade vor, wie er bei den Knast-fotos das Balkanforum Pappschild hochhält :haha:

Unterschätz den Janitscharen nicht. Der gibt dem ersten eine Osmanische Ohrfeige, dem anderen gibt er mit dem Cetnik-Gruß den Rest. Die Flucht aus dem Stadion wird interessant. Denn da warten noch Französische Soldaten aufgrund der Terrorwarnung.

Ich stell mir gerade vor, wie er bei den Knast-fotos das Balkanforum Pappschild hochhält :haha:

:haha: und die fotos sind auch der einzige grund weshalb ich mich verhaften lasse. :D

Zurück
Oben