Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich stell mir gerade vor, wie er über das Spielfeld saust und mit einem Bodycheck von 2 Securitys zu Boden geworfen wird.
echt? das waren bestimmt diese serben aus dem sandzak. und wenn nicht, dann waren das paar kinder die in der schule paar freundschaften mit türken geachlossen haben. nix wildes.
Ich stell mir gerade vor, wie er über das Spielfeld saust und mit einem Bodycheck von 2 Securitys zu Boden geworfen wird.
Ich stell mir gerade vor, wie er bei den Knastfotos das Balkanforum Pappschild hochhält
Unterschätz den Janitscharen nicht. Der gibt dem ersten eine Osmanische Ohrfeige, dem anderen gibt er mit dem Cetnik-Gruß den Rest. Die Flucht aus dem Stadion wird interessant. Denn da warten noch Französische Soldaten aufgrund der Terrorwarnung.
Ich stell mir gerade vor, wie er bei den Knast-fotos das Balkanforum Pappschild hochhält
Und dabei grinst er so, wobei ihm zwei Zähne vorne fehlen. Das wäre so geil.
Ist halt ein Brate. Der ist zäh! Wenn er das bringt, starte ich im Forum eine Spendegala um ihn aus dem Knast zu holen. Free Krle!!
Komm bro, heimlich magst du Türken. Wir wissen das doch
ich mag menschen. also wenn das zählt...
Ganz ehrlich, dafür würde ich 10.000 Euro mit Freuden zahlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen