Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Nicht dass du da auf die Schnauze bekommst. Pack nochmal eine türkische Fahne ein, nur für den Fall. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich war in der Qualiphase auch sehr skeptisch aber die Mannschaft nimmt langsam Form an. Wir werden natürlich kein Spiel dominieren aber ich hoffe wie in 2008 dass wir durch Dusel und Kampfgeist Spiele drehen können.

haha nur über meine leiche...;)

Tschechien und die Türkei waren bei der Qualifikation in der gleichen Gruppe und beide Mannschaften haben beim Aufeinandertreffen jeweils das Heimspiel gewonnen. Während die Türkei sich mit Glück als bester Gruppendritter noch direkt für die Endrunde qualifizierte, wurde Tschechien Gruppensieger.

Sowohl Tschechien als auch Kroatien haben mit den Türken noch eine Rechnung von der EM 2008 zu begleichen.

Wer die Tschechen als Freilos sieht, wird spätestens bei der EM eines Besseren belehrt.

Die Rechnung hat man in der Türkei beglichen

- - - Aktualisiert - - -

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf die Schnauze bekommst? Ich kenn mich mit euren Streitereien nicht aus, deswegen die Frage...

Nicht sehr hoch....max. 100%

bald gehts los

:tr3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf die Schnauze bekommst? Ich kenn mich mit euren Streitereien nicht aus, deswegen die Frage...

die frage ist eher, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich NUR "auf die schnauze bekomme". :lol: tippe auf 100% behinderung. hahah so ehrlich muss man sein.

- - - Aktualisiert - - -

hoffe aber auf ne bessere zukunft und die fahnen lass ich selbstverständlich zu hause. :D
wobei vllt sind diese probleme alles peanuts, wenn man bedenkt dass das spiel in paris stattfindet.

die frage ist eher, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich NUR "auf die schnauze bekomme". :lol: tippe auf 100% behinderung. hahah so ehrlich muss man sein.

- - - Aktualisiert - - -

hoffe aber auf ne bessere zukunft und die fahnen lass ich selbstverständlich zu hause. :D

Ja, ich trau dir schon viel zu aber so viel Dummes auch wieder nicht. :lol: Und in einer Gruppe Kroaten wirst du noch nicht einmal zum Schlag ausholen können aber das weißt du ja bereits. :haha:

Ja, ich trau dir schon viel zu aber so viel Dummes auch wieder nicht. :lol: Und in einer Gruppe Kroaten wirst du noch nicht einmal zum Schlag ausholen können aber das weißt du ja bereits. :haha:

ma sehn vllt werden ja paar türken geklatscht mit meinen kroatischen brüdern. wobei die memmen iwo immer ein messer herzaubern. ;)

Zurück
Oben