Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

ohne arda heute,,england - turkei 2:1

im grossen und ganzen ein gutes spiel von unserer mannschaft,sehr gut dagegen gehalten und einige chance herausgespielt..

ein tor der englaender war abseits,aber na gut..

13267780_1705299246385532_4672882140711416607_n.jp  g

schoener pass von oguzhan hakan calhanoglu macht das tor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Todesgruppe in der es eng werden könnte. Freundschaftsspielen würde ich auch keine allzuhohe Aufmerksamkeit schenken, da die Trainer neue Taktiken ausprobieren und die Spieler bestimmt nicht 100% geben. Man will sich ja auch nicht kurz vor der EM verletzen.

Meine Prognose:

1. Spanien

2. Kroatien

3. Tschechien

4. Türkei

Eine Todesgruppe in der es eng werden könnte. Freundschaftsspielen würde ich auch keine allzuhohe Aufmerksamkeit schenken, da die Trainer neue Taktiken ausprobieren und die Spieler bestimmt nicht 100% geben. Man will sich ja auch nicht kurz vor der EM verletzen.

Meine Prognose:

1. Spanien

2. Kroatien

3. Tschechien

4. Türkei

Meine Prognose

1. Spanien
2. Türkei
3. Kroatien
4 Tschechien

Nehm ich mit auf. Wir diskutieren dann, nachdem die Spiele ausgetragen worden sind.
Da gehe ich mal von aus :)
Wir müssen nur die ersten beiden Spiele gewinnen, dann können wir das letzte gegen Spanien ruhig angehen.

Gegen die Türken waren wir bisher immer die bessere Mannschaft, kann aber auch ins Auge gehen

Kroatien und die Türkei werden sich um den zweiten Platz schlagen, Tschechien wird letzter

Nur das Kroatiens Trainer so schlecht ist dass er nicht mal seinen Arsch vom Ellenbogen unterscheiden kann :D
Denke mal Kroatien wird sich als einer der besten Gruppendritten qualifizieren, mir gefällt es aber nicht das jeder Tschechien als Freilos sieht

Zurück
Oben