In der Tat sehr gewagt. Schwächen sehe ich bei Spanien vor allem in ihrer Offensive. Mittelfeld und Defensive ist ansonsten top besetzt, aber vorne braucht man einen wahren Knipser in entscheidenden Spielen. Na ja, mal sehen was Del Bosque daraus machen wird.
Um ehrlich zu sein ist Spanien für mich durchaus eines der Top-Favoriten, ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen dass sie gegen Kroatien oder Türkei durchaus stolpern könnten. Wäre dann umso interessanter in dieser Gruppe..
Torres ist jetzt schon länger nicht mehr der typische Knipser, da traue ich Morata in der Hinsicht schon mehr zu, der hat euch fast im Alleingang aus der CL geschossen ^^
Verstehe nicht wieso Spanien einen Vitolo oder einen Alcacer nicht mitnehmen kann, dennoch Spanien Favorit und wird auch die Gruppe wohl klar für sich entscheiden. Del Bosque jedoch wird nach der EM egal ob erfolgreich oder nicht gehen und es wird auch Zeit ehrlich gesagt. Einen Vazquez zu nominieren halte ich schon für gewagt für einen Vitolo. Morata nach der Saison im Kader, naja, war alles andere als ein gutes Jahr von ihm, jedoch noch vertretbar. Martinez aufgrund der langen Pause auch zurecht nicht dabei wie ich finde, da haben einige andere einfach mehr gezeigt. Was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass Bartra dabei ist
2. Müsste die Türkei oder Kroatien werden wobei ich mich da noch nicht festlegen würde, Tschechien glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, dass die durchkommen aber mal schauen.
Candaroğlu;4501669 schrieb:Steht der türkische Kader schon fest?
Candaroğlu;4501669 schrieb:Steht der türkische Kader schon fest?
ja
ein omer toprak und sinan gumus haetten dabei sein muessen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen