Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Nur das Kroatiens Trainer so schlecht ist dass er nicht mal seinen Arsch vom Ellenbogen unterscheiden kann :D
Denke mal Kroatien wird sich als einer der besten Gruppendritten qualifizieren, mir gefällt es aber nicht das jeder Tschechien als Freilos sieht

Tschechien und die Türkei waren bei der Qualifikation in der gleichen Gruppe und beide Mannschaften haben beim Aufeinandertreffen jeweils das Heimspiel gewonnen. Während die Türkei sich mit Glück als bester Gruppendritter noch direkt für die Endrunde qualifizierte, wurde Tschechien Gruppensieger.

Sowohl Tschechien als auch Kroatien haben mit den Türken noch eine Rechnung von der EM 2008 zu begleichen.

Wer die Tschechen als Freilos sieht, wird spätestens bei der EM eines Besseren belehrt.

Tschechien und die Türkei waren bei der Qualifikation in der gleichen Gruppe und beide Mannschaften haben beim Aufeinandertreffen jeweils das Heimspiel gewonnen. Während die Türkei sich mit Glück als bester Gruppendritter noch direkt für die Endrunde qualifizierte, wurde Tschechien Gruppensieger.

Sowohl Tschechien als auch Kroatien haben mit den Türken noch eine Rechnung von der EM 2008 zu begleichen.

Wer die Tschechen als Freilos sieht, wird spätestens bei der EM eines Besseren belehrt.

Tschechien hat aber in beiden Spielen nicht geglänzt und daheim hatte man auch noch nicht die Truppe die sich erst in der Rückrunde fand. Das hatte ich schon beschrieben. Tschechien in Istanbul sehr glücklich mit zwei Standarts in Führung gegangen waren aber daheim als auch bei sich unterlegen.

Kroatien schätze ich stark aber sie sind nicht Spanien noch England und absolut schlagbar. Wenn die Türkei sich richtig verhält und die Leute fit sind, sag ich es mal direkt wird das Spiel gegen Kroatien das Gruppen Highlight. Spanien halte ich hingegen für extrem schwach. Sie sind zwar souverän erster geworden aber wirklich gut haben sie keine Sekunde gespielt.

Tschechien stand heute die schwächste Mannschaft der Gruppe.

1. Kroatien
2. Türkei
3. Spanien
4. Tschechien

Meine Prognose.

ich denke, dass immer eine mannschaft fälschlicherweise etwas unterschätzt wird und deswegen tippe ich auf ein weiterkommen der tschechen als zweiter oder dritter. ein endklassement war aber selten so schwer festzulegen, weswegen ich die prognose sein lasse. hier kann jeder jeden schlagen, wenn wir auch davon ausgehn, dass es nicht das spanien von 2008 bis 2012 sein wird was da antretet. ich würde je nach lust und laune jeden tag meine meinung ändern, deswegen macht ne prognose wenig sinn

Ja Spanien ist schwach und die Türkei so richtig stark.

Sagte ich nicht, ich meinte nur Spanien ist schlagbar. Es ist eine Prognose mehr nicht. Das Spiel gegen England heute, war zumindest in der ersten Halbzeit sehr stark und ich denke mit einem Aziz und Arda wäre da sogar ein Sieg drin gewesen. Vor allem hat Joe Hart noch in der 93ten den Ball von der Linie gekratzt. Man sollte abwarten, dass Spiel der Türken begeistert mich jedoch derzeit sehr.

Sagte ich nicht, ich meinte nur Spanien ist schlagbar. Es ist eine Prognose mehr nicht. Das Spiel gegen England heute, war zumindest in der ersten Halbzeit sehr stark und ich denke mit einem Aziz und Arda wäre da sogar ein Sieg drin gewesen. Vor allem hat Joe Hart noch in der 93ten den Ball von der Linie gekratzt. Man sollte abwarten, dass Spiel der Türken begeistert mich jedoch derzeit sehr.

Jeder ist schlagbar aber wenn alles normal laufen sollte,dann wird die Türkei den dritten oder vierten Platz belegen.Aber solche Turniere sind voller Überraschungen also abwarten.

bin wahrscheinlich in paris beim spiel türkei gegen kroatien dabei. die serbischen flaggen sind schon parat. :lol:

Türkei präsentiert sich aber bisher einfach besser, auch wenn das nur Testspiele sind.
Kroatien hat die besseren Einzelspieler aber mit einem schlechten Trainer wird das nichts, umgekehrt denke ich dass ein guter Trainer wie Fatih Terim aus einer Mannschaft die aus wenigen internationalen Stars besteht mehr rausholen kann.
Terim ist auch der einzige fähige türkische Trainer, genauso wie Kroatien auch nur einen wirklich guten Trainer mit Bilic hatte.
Aber glaub mir mit diesem Ante Cacic kannst du lange auf Erfolg warten.

bin wahrscheinlich in paris beim spiel türkei gegen kroatien dabei. die serbischen flaggen sind schon parat. :lol:

Nicht dass du da auf die Schnauze bekommst. Pack nochmal eine türkische Fahne ein, nur für den Fall. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Türkei präsentiert sich aber bisher einfach besser, auch wenn das nur Testspiele sind.
Kroatien hat die besseren Einzelspieler aber mit einem schlechten Trainer wird das nichts, umgekehrt denke ich dass ein guter Trainer wie Fatih Terim aus einer Mannschaft die aus wenigen internationalen Stars besteht mehr rausholen kann.
Terim ist auch der einzige fähige türkische Trainer, genauso wie Kroatien auch nur einen wirklich guten Trainer mit Bilic hatte.
Aber glaub mir mit diesem Ante Cacic kannst du lange auf Erfolg warten.

Ich war in der Qualiphase auch sehr skeptisch aber die Mannschaft nimmt langsam Form an. Wir werden natürlich kein Spiel dominieren aber ich hoffe wie in 2008 dass wir durch Dusel und Kampfgeist Spiele drehen können.

Zurück
Oben