Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Der EM-Kader der Türkei steht und mit dabei:

Das endgültige EM-Aufgebot der Türkei

Tor: Volkan Babacan (Başakşehir), Onur Kıvrak (Trabzonspor), Harun Tekin (Bursaspor)

Abwehr: Gökhan Gönül (Fenerbahçe), Şener Özbayraklı (Fenerbahçe), Caner Erkin (Fenerbahçe), İsmail Köybaşı (Beşiktaş), Semih Kaya (Galatasaray), Ahmet Çalık (Gençlerbirliği), Hakan Balta (Galatasaray),

Mittelfeld: Selçuk İnan (Galatasaray), Hakan Çalhanoğlu (Bayer Leverkusen), Nuri Şahin (Borussia Dortmund), Ozan Tufan (Fenerbahçe), Olcay Şahan (Beşiktaş), Volkan Şen (Fenerbahçe), Arda Turan (Barcelona), Oğuzhan Özyakup (Beşiktaş), Emre Mor (FC Nordsjaelland), Yunus Mallı (Mainz), Mehmet Topal(Fenerbahçe)

Angriff: Cenk Tosun (Beşiktaş), Burak Yılmaz (Beijing Guoan)

Voraussichtliche Startaufstellung: 4-2-3-1

---------------------------Volkan Babacan---------------------------
Sener Özbayrakli----Mehmet Topal----Hakan Balta----Caner Erkin------
-------------------Ozan Tufan--------Oguzhan Özyakup--------------
---Emre Mor---------------Hakan Calhanoglu-----------Arda Turan----
-----------------------------Burak Yilmaz----------------------------

Spieler auf der Ersatzbank mit ebenso guter Qualität: Yunus Malli, Nuri Sahin, Cenk Tosun, Selcuk Inan, Gökhan Gönül.

Besten Spiele der Türkei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Türkei Trainerbilanz von Fatih Terim seit der Rückrunde 14/15 der Qualifikation:

12 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage

Wo sind Gökhan Töre,Serdar Aziz,Yasin Öztekin,Alper Potuk und Sinan Gümüs?
Und statt diesen Burak Yilmaz hätte man Enes Ünal mitnehmen sollen,der ist jung und zurzeit gut drauf.

Emre Mor in der Startelf? Das dürfte interessant werden.

Eventuell täuscht mich meine Euphorie und Volkan Sen spielt und Emre M. ist rotationsspieler. Beide auf jeden fall sau stark.

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind Gökhan Töre,Serdar Aziz,Yasin Öztekin,Alper Potuk und Sinan Gümüs?
Und statt diesen Burak Yilmaz hätte man Enes Ünal mitnehmen sollen,der ist jung und zurzeit gut drauf.

Serdar Aziz ist so schwer verletzt, dass er nicht mitkommen kann. Schade, denn er war ein Garant für all diese Siege. Ich vermisse ihn jetzt schon.

1182379_620x410.jpg

Dont mess with the warrior!

Yasin Öztekin, Alper Potuk wurden aussortiert wobei anstatt Olcay Sahan ich auch lieber Alper Potuk gesehen hätte. Nichts destro trozt haben wir mit Volkan, Arda, Mor ohne hin eine starke Außenbahn.

Aufgrund der roten Karten im letzten Länderspiel gegen Island, wurde Töre von der UEFA sanktioniert und muss die ersten zwei Spiele in der Gruppenphase. Deswegen wurde er nicht mitgenommen.

Nachdem Montenegro Spiel muss ich sagen, Cenk bewegt sich viel zu wenig. Er ist ein typischer Strafraumstürmer. Als Burak reinkam, kam auch sofort die Spritzigkeit und der Spielfluss war gleich ganz anders. Man hat ihm aber angemerkt, dass er aufgrund der langen Verletzung noch nicht ganz drin ist. Trotzdem meiner Meinung nach der zuzeit beste Stürmer den wir haben. Im Grunde geht der EM-Kader vollkommen im Ordnung ausgenommen die Abwehr die ich wacklig finde.

Ich befürchte wird da nichts reißen....wenn es ganz schlimm läuft kann sogar Platz 4 drin sein....
So ist das wenn der Trainer den Kopf in Mamics Arsch hat....dann kann man eben nicht sehen was da draußen passiert.....ist dunkel da drin...

Wenn man Spieler von Dinamo Zagreb mit nimmt, dafür Spieler zu Hause lässt die bei Barcelona unter Vertrag stehen, fragt man sich was der da macht...

Wir haben 2? Flügelspieler...was macht er wenn einer davon ausfällt? Dafür 5 Stürmer obwohl er mit nur einer Spitze spielt

Irgendeinen Coric oder Rog mitnehmen aber einen Halilovic zu hause lassen??

Ich erwarte nix.....kann also nur besser werden als erwartet

Wichtig für die Kroaten und Türken dürfte aber wohl das hier sein:

Spanien gab sein EM Aufgebot bekannt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nicht dabei Juan Mata, Diego Costa, Isco, Sergio Roberto, Santi Carzola, Daniel Carvajal, Saul Nguez. Trotzdem immer noch ein sehr starker Kader mit verflucht starken Einzelspielern.

Wobei sie unter Bedrängnis in der Defensive erhebliche Schwächen haben. Das zeigte das letzte Spiel gegen Bosnien, dass die Spanier zwar 3-1 gewonnen haben aber auch oft in Konter liefen. Spanien mit großen Problemen im Abschluss. Bis auf das Spiel gegen Luxemburg (4-0) spielt die La Roja minimal Fußball.

Coric ist es n Ausnametalent ich persönlich schätz ihn stärker ein als Halilovic jedenfalls hat er in der Manschaft von Dinamo mehr bewirkt als Halilovic damals. Einge Soielübersicht hat er gewaltig.

https://m.youtube.com/watch?v=s0God...Ghs0CFcIOFgodCpEMHTIHcmVsYXRlZEi2w-fJtqLFnR8=

Für Coric hat selbst der FC Porto 15Mio geboten Vermarktung hin oder her Coric hat schon jetz mehr Wert als Halilovic.

Halilovic ist natürlich ein brillanter techniker den ich auch gerne an der EM gesehen hätte.

Wert? In Pesos?
Und ein Cop? 5 Stürmer aber mit einer Spitze spielen?

Ich befürchte wird da nichts reißen....wenn es ganz schlimm läuft kann sogar Platz 4 drin sein....
So ist das wenn der Trainer den Kopf in Mamics Arsch hat....dann kann man eben nicht sehen was da draußen passiert.....ist dunkel da drin...

Wenn man Spieler von Dinamo Zagreb mit nimmt, dafür Spieler zu Hause lässt die bei Barcelona unter Vertrag stehen, fragt man sich was der da macht...

Wir haben 2? Flügelspieler...was macht er wenn einer davon ausfällt? Dafür 5 Stürmer obwohl er mit nur einer Spitze spielt

Irgendeinen Coric oder Rog mitnehmen aber einen Halilovic zu hause lassen??

Ich erwarte nix.....kann also nur besser werden als erwartet

Schlimme wäre es nicht...wir brauchen einen Zusamnenbruch um neu zu starten..Niko Kovac hätte einen Neu Anfang bedeuten können, aber diese Yugo Mentalität lässt nichts anderes zu und deshalb bekommt man das, was man verdient.

Schlimme wäre es nicht...wir brauchen einen Zusamnenbruch um neu zu starten..Niko Kovac hätte einen Neu Anfang bedeuten können, aber diese Yugo Mentalität lässt nichts anderes zu und deshalb bekommt man das, was man verdient.
Das macht es nicht besser :(
Große Turniere finden eben nicht jede Woche statt, da hofft man trotz allem sich n bisschen länger freuen u dürfen.....wenn ich da nur an das letze mal in Frankreich zurück denke...

Trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt...

Zurück
Oben