Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Versteh nicht, warum ihr auf ein Mal so tief stapelt. Kenne ich so gar nicht^^ Gegen Kovac haben doch scheinbar so ziemlich alle mitgemacht, sonst hätte es nicht funktioniert. Nichtdestotrotz repräsentieren die euer Land und Volk. Das beste und vielleicht entscheidene Spiel werden sie wahrscheinlich gegen Spanien abliefern, werden schon ordentlich weiter kommen. Und Erfolgsfans sind sowieso, na ja... :)

Ich halte Kovac für den viel besseren Trainer aber die Spieler Auswahl hat Cacic besser gemacht nätülich hatte man einen Stürmer zu Hause lassen können Cop ist technisch sicherlich der schlechteste aber er hat die Nase richtig da zu stehen und den Ball ins Goal zu schieben, Kramaric und Kalinic unterscheiden sich von Typen nicht grossartig voneinander.

Versteh nicht, warum ihr auf ein Mal so tief stapelt. Kenne ich so gar nicht^^ Gegen Kovac haben doch scheinbar so ziemlich alle mitgemacht, sonst hätte es nicht funktioniert. Nichtdestotrotz repräsentieren die euer Land und Volk. Das beste und vielleicht entscheidene Spiel werden sie wahrscheinlich gegen Spanien abliefern, werden schon ordentlich weiter kommen. Und Erfolgsfans sind sowieso, na ja... :)
Manchmal muss man sich von einem Trainer trennen um was neues zu haben....das war aber bei Kovac sicher nicht der Fall. Den Mann hätte man definitiv halten müssen! So ist das aber schlichtweg Politik gewisser Leute.....jetzt haben wir einen Trainer der immer an den richtigen Ärschen leckt und schön brav Stöckhen holt...

Das hat mit tiefstapeln nichts zu tun sondern mit realistischem betrachten der Gegebenheiten.
Wenn dieser tolle Trainer der mit einer Spitze spielen will, aber 5 Stürmer mitnimmt, dafür Spieler vom FC Barcelona und Liverpool nach Hause schickt, aber welche von Dinamo die sich regelmäßig international blamieren, mitnimmt...darf man schon mal darüber nachdenken.....

Wir haben ohne Frage Weltklasse Spieler in unseren Reihen...was fehlt sind Eier, Kämpfer und Zerstörer.

Bilic sagte mal nach einem Foul an Ziege und die Nachfrage zu diesem Foul..."bei uns in Kroatien schlachtet man Ziegen" :)
Die Jungs heute würden sich eher über ihre Frisuren und Tattoos unterhalten.

Alles in allem bin ich skeptisch...hoffe aber das man gleich im ersten Spiel gegen die Türken überzeugen kann...

Ich respektiere die Entscheidung die wir soviso hinnehmen müssen.
Persönlich hätte ich liber Halilovic anstelle von Cop gesehen.
Cop ist ein angenemer hat auch bei Dinamo den Vorzug vor Kramaric bekommenen seine Tore hat er damals auch bei Dinamo gemacht.

Ich findes auch schade das einer wie Lovren nicht dabei ist aber mit Lovren wäre die Stimmung sicherlich schlechter.

Cacic probiert es auf eine andere weise als
Kovac hat die Spieler übertreniert an der WM die Luft war drausen taktisch war Kovac sicherlich der bessere.
Cacic will gute Stimmung und und gönnt den Spielern eine Pause nach der harten Saison.

An alle Kroaten hier, macht euch keine sorgen kroatien wird weit kommen und einiege Länder abschießen, ich bin bereit alles darauf zu setzen. .

Ihr werdet euch wundern wie so eine qualitativ hochwertige Mannschaft so scheiße spielen kann, dank diesem Esel auf der Trainerbank :lol:

Zurück
Oben