Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

emre mor hat mehr potenzial als modric. :lol: ich liebe dieses forum. :D

Haartechnisch mit Sicherheit mehr potenzial als Modric. Die Frisur ist auf jeden fall fresh.:lol:
mor_bvb800-1465306488.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So soll es morgen gegen die Türken gehen

Anhänge

So soll es morgen gegen die Türken gehen

Absolut schlagbar mit dieser Türken-Mannschaft aber ein lustiger Fun-Fact. Bis heute hat die Türkei nie ein Auftaktspiel bei einer EM gewinnen können. Hoffen wir, dass wir diese Statistik morgen entjungfern.

Absolut schlagbar mit dieser Türken-Mannschaft aber ein lustiger Fun-Fact. Bis heute hat die Türkei nie ein Auftaktspiel bei einer EM gewinnen können. Hoffen wir, dass wir diese Statistik morgen entjungfern.
Schauen wir mal....kann mich nicht erinnern das Cro für die Türken jemals "absolut schlagbar" war
Hoffe auf ein 3:0 zum Auftakt

Schauen wir mal....kann mich nicht erinnern das Cro für die Türken jemals "absolut schlagbar" war
Hoffe auf ein 3:0 zum Auftakt

Absolut schlagbar heißt nicht 3-0 sondern, dass die Mannschaft nicht unbesiegbar ist und so ist es auch. Wir haben zwar viele einheimische Spieler aus der STSL aber die Spielen bei Fenerbahce, Besiktas oder Galatasaray und die sind genauso stark wie ein Schalke, Benfica, Leverkusen und Co.

Heute gab es auch die erste Pressekonferenz:
GAZETEFUTBOL | TFF | Die Pressekonferenz aus Paris!

Nochmal, die Türkei hat noch nie ein Auftaktspiel bei einer EM gewonnen. Ich bin auf morgen sehr gespannt und kann es kaum abwarten.

Ich kann die türkische Mannschaft überhaupt nicht einschätzen. 3:0 wird es nicht aber die Tagesform wird entscheidend sein. Gehe von 1:1 aus.

- - - Aktualisiert - - -

Schade, dass Pletikosa nicht dabei ist.

Absolut schlagbar heißt nicht 3-0 sondern, dass die Mannschaft nicht unbesiegbar ist und so ist es auch. Wir haben zwar viele einheimische Spieler aus der STSL aber die Spielen bei Fenerbahce, Besiktas oder Galatasaray und die sind genauso stark wie ein Schalke, Benfica, Leverkusen und Co.

Heute gab es auch die erste Pressekonferenz:
GAZETEFUTBOL | TFF | Die Pressekonferenz aus Paris!

Nochmal, die Türkei hat noch nie ein Auftaktspiel bei einer EM gewonnen. Ich bin auf morgen sehr gespannt und kann es kaum abwarten.
Das 3:0 ist mein Wunschergebnis:)

Unbesiegbar ist keine Mannschaft...dein absolut schlagbar klang so als ob die Türken da locker durchmarschieren würden.

Wir haben auf jeden Fall die bessere Mannschaft...aber ob es zu einem Sieg reicht, weiß ich nicht...

Zurück
Oben