G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wen interessant was irgendwine hohle Vereinigung will die jetzt ein bisschen Publicity braucht
naja ein schildenfeld ist eigtl kein schlechter. der hat ne weltklasse em 2012 gespielt und er gibt alles für kroatien obwohl jüdisches blut durch seine adern fließt. corluka ist zwar nicht mehr der schnellste, aber ein routinier auf den man sich meistens verlassen kann. er war ja auch vor einigen jahren nahezu weltklasse. deshalb ist die iv eigtl keine richtige schwachstelle. außen ist srna dabei bei dem die situation ähnlich wie bei corluka ist. nur ist srna immer noch stammspieler und kapitän bri donezk.
einzig vida ist jetzt nicht unbedingt die personifizierte konstanz, aber ob das reicht, dass da ein jungspund und ne durchschnittlich offensive vorbeikommt, wird sich zeigen. ich bezweifel, dass da mehr als ein tor drin ist. wenn ihr aber die 1 maximale bude macht, dann kann ich mir ein 1:1 vorstellen. das aber auch nur unter der vorraussetzung, dass das weltklasse mittelfeld keinen guten tag erwischt. beim sturm ost es halt gut, dass man mandzukic z.B. zur halbzeit auswechseln kann, sollte er wie so oft in letzter zeit keine früchte tragen. kramaric und kalinic sind beides souveräne knipser, die locker genug gut sind um gegen eine türkei ihre stärken auszuspielen.
Diese gute Stimmung kommt auch in den türkischen Medien durch. Diesmal habt ihr mich wirklich überzeugt, Mitteleuropäer zu sein.
Diese gute Stimmung kommt auch in den türkischen Medien durch. Diesmal habt ihr mich wirklich überzeugt, Mitteleuropäer zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen