Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Wen interessant was irgendwine hohle Vereinigung will die jetzt ein bisschen Publicity braucht

Aber ständig spielen sie dieses Lied wo es heißt "Unreines Blut tränke unsere Furchen"

- - - Aktualisiert - - -

Heilige Liebe zum Vaterland,
Führe, stütze unsere rächenden Arme.
Freiheit, geliebte Freiheit,
Kämpfe mit Deinen Verteidigern!

Unter unseren Flaggen, damit der Sieg
Den Klängen der kräftigen Männer zu Hilfe eilt,
Damit Deine sterbenden Feinde
Deinen Sieg und unseren Ruhm sehen!

naja ein schildenfeld ist eigtl kein schlechter. der hat ne weltklasse em 2012 gespielt und er gibt alles für kroatien obwohl jüdisches blut durch seine adern fließt. :lol: corluka ist zwar nicht mehr der schnellste, aber ein routinier auf den man sich meistens verlassen kann. er war ja auch vor einigen jahren nahezu weltklasse. deshalb ist die iv eigtl keine richtige schwachstelle. außen ist srna dabei bei dem die situation ähnlich wie bei corluka ist. nur ist srna immer noch stammspieler und kapitän bri donezk.
einzig vida ist jetzt nicht unbedingt die personifizierte konstanz, aber ob das reicht, dass da ein jungspund und ne durchschnittlich offensive vorbeikommt, wird sich zeigen. ich bezweifel, dass da mehr als ein tor drin ist. wenn ihr aber die 1 maximale bude macht, dann kann ich mir ein 1:1 vorstellen. das aber auch nur unter der vorraussetzung, dass das weltklasse mittelfeld keinen guten tag erwischt. beim sturm ost es halt gut, dass man mandzukic z.B. zur halbzeit auswechseln kann, sollte er wie so oft in letzter zeit keine früchte tragen. kramaric und kalinic sind beides souveräne knipser, die locker genug gut sind um gegen eine türkei ihre stärken auszuspielen.

Ich kenne die kroatische Mannschaft nicht so gut aber dieser Schildenfeld war in der Türkei und hat grottenschlechte Partien abgeliefert und konnte sich nicht durchsetzen. Die Defensive ist wirklich die Schwachstelle der Kroaten und das Mittelfeld der stärkste Bereich, genau wie bei uns.

Das Mittelfeld wird entscheidend sein. Da sind aber zwei Spieler in der türkischen Mannschaft, die Probleme machen werden Selcuk Inan und und Ozan Tufan. Der eine ist ein Weichling der andere hat nen Hintern, der 90 Kilo wiegt. :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese gute Stimmung kommt auch in den türkischen Medien durch. Diesmal habt ihr mich wirklich überzeugt, Mitteleuropäer zu sein. :D

gibt es hier jemanden, der wurmschrift kann?

VCIVeN.png

https://twitter.com/bati8only/status/741804750283415552?lang=de

Zurück
Oben