Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2024 in Deutschland

kewell

Spitzen-Poster
profile:mag-max-1280x722


deutschen Spielorte für die EM 2024:


  • Stuttgart: Mercedes-Benz Arena (54.697)

  • Berlin: Olympiastadion (Bruttositzplatzkapazität: 74.461)
  • München: Allianz Arena (70.076)
  • Düsseldorf: Merkur Spielarena (51.031)
  • Köln: RheinEnergieStadion (49.827)
  • Hamburg: Volksparkstadion (52.245)
  • Leipzig: Red-Bull-Arena (49.539)
  • Dortmund: Signal Iduna Park (65.849)
  • Gelsenkirchen: Veltins-Arena (54.740)
  • Frankfurt am Main: Commerzbank-Arena (48.387)

Hoffentlich bekommt RB jetzt nicht noch mehr Steuergelder für das Stadion in Leipzig geschenkt.
DoGqgnJXkAErRMY.jpg
 
Schon mal gut daß sich Deutschland nicht qualifizieren muß....nach dieser WM ist man bescheidener geworden.
 
Schon mal gut daß sich Deutschland nicht qualifizieren muß....nach dieser WM ist man bescheidener geworden.
Warum nicht eine EM in Deutschland und Türkei? Die Länder sind seit Jahren miteinander verbunden doch. :Dund Ösil kehrt die die Mannschaft zurück

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache nicht in der Türkei.
Hauptsache Stuttgart:) Karten sind quasi schon bestellt.
 
Schade, hätte es Türkei gegönnt, Deutschland hatte im Laufe der Jahre mehr als genug Veranstaltungen

Die einzige EM, die Deutschland als Gastgeber veranstaltet hat war in 1988. Muss aber sagen, dass die Türkei richtig geile Stadien hat. Für die Türken ist Deutschland gewissermaßen auch ne Heim-EM.
 
Zurück
Oben