daro Kellerkind 12 Dezember 2015 #101 Toruko-jin schrieb: Spielt der Wuschelkopf Pletikosa immer noch, so dass wir dem in der 94 Minute noch eine nachdrücken? Zum Vergrößern anklicken.... Pletikosa spielt nicht mehr jetzt steht ein besserer im Goal
Toruko-jin schrieb: Spielt der Wuschelkopf Pletikosa immer noch, so dass wir dem in der 94 Minute noch eine nachdrücken? Zum Vergrößern anklicken.... Pletikosa spielt nicht mehr jetzt steht ein besserer im Goal
daro Kellerkind 12 Dezember 2015 #103 Ich hätte liber die Albaner als die Türken. Die Türkei ist wieder im Aufwind. Wenn beide Mannschaften fit und bei guter Laune würde Kroatien gewinnen.
Ich hätte liber die Albaner als die Türken. Die Türkei ist wieder im Aufwind. Wenn beide Mannschaften fit und bei guter Laune würde Kroatien gewinnen.
Air-Bosna B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G 12 Dezember 2015 #104 daro schrieb: Ich hätte liber die Albaner als die Türken. Die Türkei ist wieder im Aufwind. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür seid ihr nach dieser EM erster in der Weltrangliste ;-)
daro schrieb: Ich hätte liber die Albaner als die Türken. Die Türkei ist wieder im Aufwind. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür seid ihr nach dieser EM erster in der Weltrangliste ;-)
daro Kellerkind 12 Dezember 2015 #107 Air-Bosna schrieb: Dafür seid ihr nach dieser EM erster in der Weltrangliste ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mein Wunsch
Air-Bosna schrieb: Dafür seid ihr nach dieser EM erster in der Weltrangliste ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mein Wunsch
Lorne Malvo Biden 2020 12 Dezember 2015 #108 daro schrieb: Ich hätte liber die Albaner als die Türken. Die Türkei ist wieder im Aufwind. Wenn beide Mannschaften fit und bei guter Laune würde Kroatien gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Im Viertelfinale dann
daro schrieb: Ich hätte liber die Albaner als die Türken. Die Türkei ist wieder im Aufwind. Wenn beide Mannschaften fit und bei guter Laune würde Kroatien gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Im Viertelfinale dann
M Master of Desaster Balkaner 12 Dezember 2015 #109 Albanien vs. Deutschland wohl erst im Viertelfinale oder Halbfinale
daro Kellerkind 12 Dezember 2015 #110 DZEKO schrieb: Türkei vs Kroatien wird geil. Zum Vergrößern anklicken.... Bist sicherlich für die Türkei und wehst in Mostar mit einer Türkischen Fahne
DZEKO schrieb: Türkei vs Kroatien wird geil. Zum Vergrößern anklicken.... Bist sicherlich für die Türkei und wehst in Mostar mit einer Türkischen Fahne