Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Heilige Scheiße. Hast du dir etwa alle Spiele angeschaut? Auch das Polenspiel?
Heute schon, gestern nicht. Mir ist richtig schwindlig :lol:
Morgen aber bin ich (Satan sei Dank) nicht daheim. Hab noch keine Ferien, hatte aber die letzten Tage frei da ich davor Prüfungen hatte, die zum Glück vorbei sind!
Heute war eines dieser langweiligen Tage wo man nichts zu tun hat :lol: Morgen oder übermorgen werd ich mir fast kein Spiel mehr reinziehen können..

Das ist halt der Unterschied zwischen einer Turniermannschaft, und einer Nicht-Turniermannschaft: Die einen fangen sich in der Nachspielzeit noch das 1:1, die anderen machen in der Nachspielzeit das 2:0 :)

Und zu der Diskussion über Diskriminierung in Deutschland. Ich sage mal, jeder wird bis zu einem gewissen Grad gesellschaftlich diskriminiert. Der eine, weil er Ossi ist, die andere, weil sie eine Frau ist, der andere, weil er Ingolstadt-Fan ist. Selbst Millionäre fühlen sich diskriminiert, da sie sich als weltfremde Bonzen abgestempelt fühlen. Und als Ausländer wird man halt auch diskriminiert und übrigens oft nicht ganz zu unrecht. Muss man sich mit abfinden. Es ist hier jedenfalls bei weitem nicht so schlimm, dass man deswegen nicht erfolgreich sein kann. Ich finde es wenigstens tröstend, dass jeder, wirklich jeder, auf die ein oder andere Weise diskriminiert wird.

Machst du das nicht?
Für einen Fan des Fussballs bei EM und WM Pflicht

Die Jüngeren werdens nicht wissen aber du wirst mich verstehen. Den alten Spaß habe ich nicht mehr. Die Zeiten mit Kluivert Bergkamp, Carlos Valdarama oder Chilavert sind vorbei. Ein Bulgarien mit Balakov, Letchkov oder ein Rumänien mit Hagi oder gar ein Norwegen mit Tore Andre Flo gibts nicht mehr.

Sorry aber Island vs. was weiß ich interessiert mich nicht.

Zurück
Oben