Heute schon, gestern nicht. Mir ist richtig schwindligHeilige Scheiße. Hast du dir etwa alle Spiele angeschaut? Auch das Polenspiel?
Machst du das nicht?Heilige Scheiße. Hast du dir etwa alle Spiele angeschaut? Auch das Polenspiel?
Heute schon, gestern nicht. Mir ist richtig schwindlig
Morgen aber bin ich (Satan sei Dank) nicht daheim. Hab noch keine Ferien, hatte aber die letzten Tage frei da ich davor Prüfungen hatte, die zum Glück vorbei sind!
Rechne noch teilweise die Copa hinzu, und du bekommst einen Totalschaden Aber diese Freizeit werd ich zum Glück jetzt nicht mehr habenZwei Spiele sind noch ok aber das Dritte ist wirklich zu viel.
Ich bin da echt sehr sensibel, lieber nicht.
Ne, das ist einfach zu viel. Selbst für fußballverrückte wie mich. Derjenige der das packt verdient meinen Respekt dafür!Machst du das nicht?
Für einen Fan des Fussballs bei EM und WM Pflicht
Machst du das nicht?
Für einen Fan des Fussballs bei EM und WM Pflicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen