Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Kommt immer auf den Anbieter an.... unsere ganze Siedlung empfängt weiterhin den Orf... :)....
Ansonsten kannst dus ja mit DVBT versuchen, wenn du hoch genug wohnst und die Alpen sehen kannst.
Ja in Mutters Wohnung bekomm ich ihn auch rein....aber bei mir keine Chance....ich hab den Sender geliebt.

ckx16gwxeaa_m9p-e1465801832463.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das härteste er hat danach allen die Hand gegeben und zum Sieg gratuliert.

Alter......redet doch über Fußball.....und nicht über dieses Sackhaar und popelfressende Ekelpaket :( is ja widerlich

Der ZDF(oder ARD) Reporter auf dem Feld über die englischen Fans: "und sie können singen, na ja ob sie singen können sei dahingestellt." :lol:

Jogi Löw :haha: von Popel zu Eicheljogi? Fuck das einzige Spiel welches ich nicht geschaut habe, nur paar Minuten.

Von unserem Spiel gestern war ich positiv überrascht. Das war kämpferisch und charakterlich einfach bärenstark. So will ich unsere Jungs immer sehen. Gut die Chancenverwertung muss besser werden.

Srna und Čorluka gestern so gut wie lange nicht mehr.

Čorluka muss man natürlich hervorheben. Er ist das Sinnbild für unseren Kampfgeist.

Das mit Srnas Vater ist natürlich tragisch. Darijo hat ihm alles zu verdanken. Er war sein größter Förderer und hat alles für ihn geopfert. Ein toller Mann.

Und gerade deshalb bin ich mir sicher das Darijo gegen die Tschechen wieder dabei sein wird. Das hätte sein Vater ganz bestimmt auch gewollt.

Zurück
Oben