Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Kein Russe wurde identifiziert oder verhaftet. Es gab seitens der russischen Behörden keine Hinweise, dass Gewalttäter einreisen

Damit ihr wieder quitt seit, könnte ihr ja nach Russland zum Turnier ein paar Gewalttäter von "Euch" hinschicken.....

der Unterschied wird sein, die bekommen wieder aufs Maul, werden verhaftet und bekommen, bevor sie nach den Personalien gefragt werden, nochmals aufs Maul und werden eingesperrt.

Die Russen sind schuld----ich meine die "Fans", die Regierung, die diese "Fans" hingeschickt hat, das Russische Volk generell würd ich sagen....nur die Franzosen nicht...die haben alles im Griff....und wen zieht das deutsche Fernsehen aus dem Hut um seine Fragen zu stellen? Richtig.....Bosbach oder wie der heisst.

Offener schlagabtausch jetzt

Ich glaube weltweit gibt es keinen Spieler der den letzten Pass einfach so zielgenau spielt wie de Bruyne, v.a. mit volltempo und beidfüßig

Die Italiener können schon gut verteidigen aber die Impulse nach vorne, die sie nach vorne setzen konnten, können sie wohl nicht mehr setzen.

Es galt immer England<Deutschland<Italien. :D

Zurück
Oben