Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

dein silberblick mag kleine kinder erschrecken und dein mundwerk alte frauen also schwafel du net von 3hz du forumsschläger :D

Für jemand ,der noch bei Mutti wohnt, hast Du ne ziemlich dicke Lippe :D

- - - Aktualisiert - - -

Wir dominieren schon in genug Sportarten..auch der Fussball kommt wieder...karadzic ist bald weg

Ja...jetzt habt ihr keine Ausreden mehr...:D

Wir dominieren schon in genug Sportarten..auch der Fussball kommt wieder...karadzic ist bald weg

Schaun wir mal....Solange könnt ihr eben die Nachbarn anfeuern die euch geschlagen haben.....

Hat ein bisschen was vom Stockholm Syndrom:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schaun wir mal....Solange könnt ihr eben die Nachbarn anfeuern die euch geschlagen haben.....

Hat ein bisschen was vom Stockholm Syndrom:lol:

Das ist glaube ich schon das dritte mal das du das Auto postest.

Das einzige was ich auf dem Foto sehe ist unsere nicht Fascho Haltung und Toleranz.

Zeig mal ein paar Fotos von deinen wilden Affen wenn Sie kyrillisch sehen...peinliche Brut - da musste sogar der deutsche EU Beauftragte stottern

Das ist glaube ich schon das dritte mal das du das Auto postest.

Das einzige was ich auf dem Foto sehe ist unsere nicht Fascho Haltung und Toleranz.

Zeig mal ein paar Fotos von deinen wilden Affen wenn Sie kyrillisch sehen...peinliche Brut - da musste sogar der deutsche EU Beauftragte stottern
Dir muss die Freundschaft zu deinen albanischen Brüdern jetzt nicht peinlich sein.

toll jetzt dürfen die russen sich net mal wehren wenn sie angegriffen werden .... die uefa ist auch so n politisch gesteuerter drecksverein ....jeder horst weiss wie die engländer abgehen wo sie auch auftauchen und das seit anbeginn der meisterschaften und nur weil die fetten versoffenen und untrainierten briten wie hasen laufen nachdem sie ihren gegner unterschätzt haben wird das russische team bestraft .... lächerlich

Ohne die englischen Hools oder die sächsischen Neonazis verteidigen zu wollen, aber die Angriffe der Russen sind ja wohl eindeutig dokumentiert:

Und, um ihre "Heldentaten" zu feiern, haben sie sich ja auch noch selbst gefilmt:

Selbstverständlich ist es auch ein Versagen der frz. Sicherheitskräfte, wenn sie die Fanblocks im Stadion nich getrennt haben, und noch schlimmer ist, dass der "Mann mit Hut" überhaupt ins Stadion gelangen konnte, nachdem er sich vorher in der Stadt schon "ausgezeichnet" hatte:
Und wenn dann ein russischer Spitzenpolitiker auch noch Öl ins Feuer giesst:

"Russischer Politiker: "Weiter so!"

Bemerkenswert an dem Video ist das offenbar fehlende Unrechtsbewußtsein der Täter, womit sie nicht allein sind. Auch der russische Parlaments-Vizepräsident Igor Lebedew hat die Fanausschreitungen von Marseille verteidigt. "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten laut Süddeutscher Zeitung am Montag auf Twitter."

Schade, dass ein eigentlich als Fussballfest gedachtes Ereignis so ausartet...

Kann man mir jetzt mal bitte erklären, wo da der Unterschied ist? Heben die ihre Beine höher als beim kroatischen Kolo oder drehen die sich rechts, statt links?

Zurück
Oben