G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Heul leise
Der passt auch zu dir du Heckenpenner
Du bist eben bekannt als Intelligenzbestie....da kann keiner mithaltenheckenpenner ist nur lustig wenn mans richtig einsetzt .... du ante und der gypsie gino seid so unnatürlich in euren debilen klugscheizzertum das ihr die schlagfertigkeit eines wasserlosen einlaufs habt .... wenn ihr schon versucht meine sprüche zu klauen dann achtet auf das timing und das ist keine stadt in china![]()
Du überlebst kein Bewerbungsgespräch der Welt. Dich würde ich und auch kein Personalchef der Welt einstellen. Nichtmal um gebrauchte Klobürsten zu reinigen
Mit SicherheitSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin gerade nicht interesiert an einer neuen Stelle bin fast wunschlos glücklich.
Ich war keinen Tag Arbeitslos und eine Absage von einem Bewerbungsgespräch hab ich nie bekommen.
Du musst mich nicht einstellen es gibt genügend andere die dies wollen.
Cobra gegen alle![]()
Serben und Kroaten sind so peinlich
haut der erstmal n Foto aus der Produktion raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen