Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Der passt auch zu dir du Heckenpenner

heckenpenner ist nur lustig wenn mans richtig einsetzt .... du ante und der gypsie gino seid so unnatürlich in euren debilen klugscheizzertum das ihr die schlagfertigkeit eines wasserlosen einlaufs habt .... wenn ihr schon versucht meine sprüche zu klauen dann achtet auf das timing und das ist keine stadt in china :^^:

heckenpenner ist nur lustig wenn mans richtig einsetzt .... du ante und der gypsie gino seid so unnatürlich in euren debilen klugscheizzertum das ihr die schlagfertigkeit eines wasserlosen einlaufs habt .... wenn ihr schon versucht meine sprüche zu klauen dann achtet auf das timing und das ist keine stadt in china :^^:
Du bist eben bekannt als Intelligenzbestie....da kann keiner mithalten

Du überlebst kein Bewerbungsgespräch der Welt. Dich würde ich und auch kein Personalchef der Welt einstellen. Nichtmal um gebrauchte Klobürsten zu reinigen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin gerade nicht interesiert an einer neuen Stelle bin fast wunschlos glücklich.
Ich war keinen Tag Arbeitslos und eine Absage von einem Bewerbungsgespräch hab ich nie bekommen.

Du musst mich nicht einstellen es gibt genügend andere die dies wollen.

Anhänge

Bin gerade nicht interesiert an einer neuen Stelle bin fast wunschlos glücklich.
Ich war keinen Tag Arbeitslos und eine Absage von einem Bewerbungsgespräch hab ich nie bekommen.

Du musst mich nicht einstellen es gibt genügend andere die dies wollen.
Mit Sicherheit

eben wieder die hymne von großbrittanien bei nordirland. schon iwie witzig, dass so viele länder heutzutage noch ein lied so ner alten schachtel widmen. :lol:

Zurück
Oben