Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Wegen dem Spiel morgen, konnte ich nicht schlafen und da werde ich immer so ein wenig freaky. :D

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol:

Das kenn ich...... mit nicht schlafen können, wenn am nächsten Tag so ein wichtiges Spiel statt findet.

Ich bin davon überzeugt, dass die Türken weiter kommen.

Ist ne Turnier Mannschaft.

Das kenn ich...... mit nicht schlafen können, wenn am nächsten Tag so ein wichtiges Spiel statt findet.

Ich bin davon überzeugt, dass die Türken weiter kommen.

Ist ne Turnier Mannschaft.

Du hast mich bei diesem Turnier echt am meisten überrascht. Bei dir spürt man förmlich die nachbarschaftliche Unterstützung. Ich schäme mich gerade ein wenig, dass ich diese Zuneigung nicht der griechischen Mannschaft entgegenbringen konnte.

Du hast mich bei diesem Turnier echt am meisten überrascht. Bei dir spürt man förmlich die nachbarschaftliche Unterstützung. Ich schäme mich gerade ein wenig, dass ich diese Zuneigung nicht der griechischen Mannschaft entgegenbringen konnte.

Egal, kann nicht jeder so zwischenmenschlich intelligent sein wie ich......

Aber zu deinem Nichtschlafen können.....

Das Endspiel 2004 gegen Portugal hab ich mir bei deutschen Freunden und Griechen, die haben es sich gewünscht und ne Party veranstaltet, "angeschaut"........ ich das bis zum Tor der Griechen mit dem Rücken zum Fernseher......erst die Wiederholung sah ich.....dann hab ich mich wieder umgedreht.

Die Freunde sagten mir, dreh Dich um du Depp, die gewinnen das......

....so ne Muschi war ich.

Zurück
Oben