Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Kaum ist die Rede von Islambashing, kriecht wohlwollend unser Nachwuchspopulist Zeus aus seinem Loch. :-k
Der Junge hat in der Tat eine interessante Genese durchlebt, leider im negativen Sinne.
Kaum ist die Rede von Islambashing, kriecht wohlwollend unser Nachwuchspopulist Zeus aus seinem Loch. :-k
Wegen dem Spiel morgen, konnte ich nicht schlafen und da werde ich immer so ein wenig freaky.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.![]()
Türken und Islambashing vom Feinsten. Hättest ihn heute früh erleben sollen. Widerlich!
![]()
Das kenn ich...... mit nicht schlafen können, wenn am nächsten Tag so ein wichtiges Spiel statt findet.
Ich bin davon überzeugt, dass die Türken weiter kommen.
Ist ne Turnier Mannschaft.
Du hast mich bei diesem Turnier echt am meisten überrascht. Bei dir spürt man förmlich die nachbarschaftliche Unterstützung. Ich schäme mich gerade ein wenig, dass ich diese Zuneigung nicht der griechischen Mannschaft entgegenbringen konnte.
Nur heute Früh? Der Doofman bringt mich damit fast jeden Tag auf die Palme.
Ich frage mich echt wie er tickt.
Blubb warum regst du dich auch auf?![]()
Weil ich nicht unter Narkose stehe.
Du hast mich bei diesem Turnier echt am meisten überrascht. Bei dir spürt man förmlich die nachbarschaftliche Unterstützung. Ich schäme mich gerade ein wenig, dass ich diese Zuneigung nicht der griechischen Mannschaft entgegenbringen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen