Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Mir tut der wettende Typ hier leid...

Nachtrag: Ein bisschen...
Ach, brauchst du doch gar nicht :)

aqdnbnq.png

Es gab warnungen vor möglichen spielabruch seitens irgendwelcher torcida schwuchteln, leider gab's keine Nahaufnahmen von der Situation im Stadion, scheisse uefa

Zum Spiel selbst kann man nur sagen selber schuld, hab mich net mal mehr aufgeregt und geärgert, mandzukic so sehr ich ihn auch mag, er soll sich schleichen, total orientierungslos und neben der Spur, brozovic schlecht, strinic schlecht, corluka zum Ende sehr schwach, und haben nicht mal richtigen verband bei Kopfverletzungen, einfach nur lächerlich was die da veranstalten, vida hurensohn...

Ich hoffe Kroatien wird raus geschmissen. Dieses Land blamiert sich auf allen Ebenen und ist einfach nur noch eine Schande. Ich hoffe die Franz. Polizei macht jetzt die Tribuenen dicht und holt sich einige.Alles gute dem Ordner, hoffentlich bleiben keine Schaedem am Gehoer.

Jetzt noch kurz zum Spanien-Türkei Spiel, weil ich gleich weg muss. Der ImPARAtor hat nach der Niederlage gegen Kroatien immer noch nichts gelernt. Startaufstellung der Türken. Hakan auf den flügeln völlig verschenkt.

Ich denke 2-0 Spanien.
Hoffe aber auf einen glücklichen Sieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bana cok moral verdin, üf.

Zurück
Oben