Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

England hätte objektiv betrachtet alle Spiele gewinnen müssen, klar besser gegen Russland und auch heute zumindest in der ersten HZ besser als die Slowakei. Overrated würde ich daher nicht unbedingt sagen, kriegen sie ihre Chancenauswertung im Griff könnten sie durchaus gefährlich werden.

Die werden sich wieder früh verpissen. Ihr werdet sehr weit kommen. Italien ist meine Lieblingsmannschaft bei der EM.

England hätte objektiv betrachtet alle Spiele gewinnen müssen, klar besser gegen Russland und auch heute zumindest in der ersten HZ besser als die Slowakei. Overrated würde ich daher nicht unbedingt sagen, kriegen sie ihre Chancenauswertung im Griff könnten sie durchaus gefährlich werden.

Russland eine absolute Entäuschung, hätte mehr erwartet als solch schlechte Resultate (bis auf das Englandspiel, was mehr Glück als können war). Die bräuchten mal einen vernünftigen Trainer, sowas wie Hiddink 2008 wäre nicht verkehrt, so jedenfalls wird Russland auch bei der Heim WM ganz bestimmt nichts reißen was eigentlich schade wäre, denn fussballerisch sind die Russen nicht so schlecht wie es den Anschein macht, zumindest individuell nicht.

Englands 30 Minuten zu Beginn gegen Russland waren so gut wie der beste Fußball welcher bei dieser EM gespielt wurde.

Wales wie erwartet gewonnen, aber was ist nur mit meinen Russischen freunden los? :majaa:

Ich sag's mal so, hätten die Slowaken noch mehr Spieler zur Verfügung gehabt, dann wäre es wirklich eng im eigenen Strafraum geworden.

Hätte den Russen tatsächlich wenigstens ein Tor gegönnt, gespielt haben sie ja und das Passspiel hat auch soweit ganz gut funktioniert, gut bis nach vorne gestürmt aber beim Abschluss einfach zu schwach gewesen, wenn sie es denn mal geschafft haben auch abzuschließen. Die Waliser waren heute einfach überragend, super schnell, super Passspiel und klasse im Abschluss. Hätten sogar mehr als drei Treffer erzielen können bei dem starken Spiel das sie geliefert haben.

Zurück
Oben