Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

D hat die beste 1. HZ bisher gespielt und hätte locker 3..5 Tore machen müssen!!! Aber es blieb beim mageren 1:0 - die Nordiren hatten übrigens keine einzige Torchance...
Die Iren hatten keinen Mut und das find ich schade das der Trainer zum 2.mal wie gegen Polen so einen mist Taktik raus gibt, die noch nie funktioniert hat. Lieber mit wehenden Fahnen verlieren als es garnicht versuchen und mal ehrlich in der 1.Hälfte hätten die Iren gar keine Abwehr aufstellen brauchen:)Abschlussschwäche war erschreckend

D hat die beste 1. HZ bisher gespielt und hätte locker 3..5 Tore machen müssen!!! Aber es blieb beim mageren 1:0 - die Nordiren hatten übrigens keine einzige Torchance...

na bravo
ihr habt euch mögliche Torchancen angeschaut...
welch eine Verschwendung....

das ist ja fast so, wie wenn jemand anderen beim Geld ausgeben zuschaut..

Türkei gewinnt heute.....da Terim wieder seine Motivations prädig gehalten hat:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So meine lieben Hrvati, jetzt zeigts den Spaniern.
Und für meine Tschechen gilt ohnehin: do toho! Tomasi, prosim te, abys naposledy ukazal, na co jsi schopen.

Türkei gewinnt heute.....da Terim wieder seine Motivations prädig gehalten hat:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Fatih Terim kann schreien, motivieren und antreiben. Von Taktik hat er keine Ahnung, ihm fehlt fachliches Fußballwissen.

Bei kleinen Teams kommt er damit vielleicht weiter, auf den großen Bühnen Europas hat er aber keine Chance."

- Andrea Pirlo in seiner Biographie 'I think therefore I play'
13432215_862213210549320_7927774675029182207_n.jpg

So meine lieben Hrvati, jetzt zeigts den Spaniern.
Und für meine Tschechen gilt ohnehin: do toho! Tomasi, prosim te, abys naposledy ukazal, na co jsi schopen.

Die Tschechen werden heute nach Hause geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

"Fatih Terim kann schreien, motivieren und antreiben. Von Taktik hat er keine Ahnung, ihm fehlt fachliches Fußballwissen.

Bei kleinen Teams kommt er damit vielleicht weiter, auf den großen Bühnen Europas hat er aber keine Chance."

- Andrea Pirlo in seiner Biographie 'I think therefore I play'
13432215_862213210549320_7927774675029182207_n.jpg

Pirlo hat einfach Recht.

Zurück
Oben