Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich muss nicht gehen weder raus noch auf dem Balkon, ich rauche hier auf der kautsch eine und kippe mein bier runter .. beim mir habe ich noch die Hosen an..

Du hast doch nicht mal eine Frau geschweige Freundin du möchtegern Al Bundy für arme. Selbst wenn hätte die selbst mehr Eier in der Hose als du.

Du hast doch nicht mal eine Frau geschweige Freundin du möchtegern Al Bundy für arme. Selbst wenn hätte die selbst mehr Eier in der Hose als du.

Was hat dich jetzt plötzlich zum Weißglut gebracht du erdogan für arme , das ich bier am ramadan trinke oder der neid das du zuhause falls du eine überhaupt hast auf Eierschalen gehst?

Du kleiner erdowahn hol dein zwergpimmel raus und geh zu erdogan vielleicht kriegst du einen geblasen.

Was hat dich jetzt plötzlich zum Weißglut gebracht du erdogan für arme , das ich bier am ramadan trinke oder der neid das du zuhause falls du eine überhaupt hast auf Eierschalen gehst?

Du kleiner erdowahn hol dein zwergpimmel raus und geh zu erdogan vielleicht kriegst du einen geblasen.

Ren ich Höchstform, neben bei macht er sich eine im Livechat klar und spielt an seinen nicht vorhandenen eiern.

Zurück
Oben