Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Selbst wenn die Türken ganz ausscheiden, diesen Kampf wollte ich sehen in den ersten Spielen und das fehlte einfach. Geht völlig auf die Kappe von Terim, da sieht man was passiert wenn man endlich mal mit zwei Flügelspielern spielt und Caner Erkin endlich nicht im Kader.
Dieser emre mormist der absolute wahnsinn..
 
So hatte einen 1000der auf die Türken gesetzt. Ich sagte es doch, das Leben ist eine Bitch. :haha:

Toruko nach dem Spiel.

6007c02707144e6f1120e32fbbfeabfc.jpg
 
Hab ich wieder die besten Spiele verpasst.....kann mir Jetzt die Zusammenfassung anschauen alle Tore der Balkaner heut verpasst.
 
Zurück
Oben