Cebrail
Top-Poster
Würde mich nicht wundern wenn wir Kroatien im Finale dieser EM sehen.
Ja, ein Wunder wäre das in der tat.
Würde mich nicht wundern wenn wir Kroatien im Finale dieser EM sehen.
Dieser emre mormist der absolute wahnsinn..Selbst wenn die Türken ganz ausscheiden, diesen Kampf wollte ich sehen in den ersten Spielen und das fehlte einfach. Geht völlig auf die Kappe von Terim, da sieht man was passiert wenn man endlich mal mit zwei Flügelspielern spielt und Caner Erkin endlich nicht im Kader.
Warum so bescheiden? Die ganze welt ist doch serbisch alle waren serben , die besten und die schönsten waren serben , Supermannovic war auch serbe..
tolles spiel von den türken aber diesen coban in pink mit dem taliban bart raff ich echt net.... musste er oder wollte er![]()
Tränen in den Auge, Hütte zusammengeschrien....![]()
Italien- Spanien
Montag 18 Uhr.
Save the date.
So hatte einen 1000der auf die Türken gesetzt. Ich sagte es doch, das Leben ist eine Bitch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen