Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Sieg hat sich für Kroatien gelohnt!:thumbright:

Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich - alle in der anderen Hälfte
 
Beide Tore von Splicani (solin gehört jetzt mal dazu)

wenn cobra jetzt aufhört zu heulen, werden das noch geile Spiele :)

- - - Aktualisiert - - -

Haha hier brennt die Hütte, überall Kroaten und Türken auf der Straße :D
 
Toruko nach dem Spiel.

6007c02707144e6f1120e32fbbfeabfc.jpg

Der Sieg war eine Naturkonstante. Ich wusste es so sicher wie der nächste Sonnenaufgang :haha:
 
Beide Tore von Splicani (solin gehört jetzt mal dazu)

wenn cobra jetzt aufhört zu heulen, werden das noch geile Spiele :)

- - - Aktualisiert - - -

Haha hier brennt die Hütte, überall Kroaten und Türken auf der Straße :D
Du bist die Hoolarschleckende Heulsuße. Ich heul nur vor Freude.

Hasse gesehen wie schön so was sein kann wenn wir diese Arschlöcher nicht unter den Fans haben?

Ma boli me kurac was geute aus deiner linken Hirnhälfte kommt
Ich geh jetzt feiern
 
:hr3::hr3::hr3::hr1::hr1::hr2::hr2::hr2:

Starkes Spiel der Kroaten. Wirklich großartige Leistung, vor allem in der 2. Hälfte. Die Spanier waren nur noch darauf aus das 1:1 zu halten, während man bei den Kroaten sehen konnte dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.
Super Leistung. Nicht nur die Qualität ist vorhanden, auch der Kampfgeist und die Mentalität ist riesig.
Vor dem Spiel hat man nur negatives über Kroatien lesen können, man war von einigen Hools im Spiel gegen die Tschechen total irritiert wurden, wo man das 2:0 vergab. Heute hat man sich durch nichts verunsichern lassen, trotz einiger Befürchtungen (und dass spezielle Fans wieder einschreiten). Top.
 
Zurück
Oben