Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Für die Forums-Türken nochmal was passieren muss damit die Türkei doch im Achtelfinale steht:

Das Schicksal der Türken hängt von drei Partien ab!

Will die Türkei bei der EM ins Achtelfinale kommen, ergeben sich drei spannende Konstellationen, die es alle in sich haben! Dennoch stehen die Chancen für die Türken gut. Die Partien in den Gruppen E und F sind ausschlaggebend.

Gruppe F: Ungarn muss gegen Portugal siegen.
Gruppe E: Schweden darf gegen Belgien nicht gewinnen.
Gruppe E: Irland darf gegen Italien nicht siegen.

Das mit Ungarn erscheint mir persönlich sowie Portugal spielt sehr unwahrscheinlich. Da werden Harte Tage auf uns zukommen. Hätte Tufan doch nur das Kopfballtor gegen Kroatien gemacht.

Dass Ungarn gegen Portugal siegt ist doch nicht notwendig, wenn die beiden morgigen Spiele nach Plan verlaufen? Oder übersehe ich irgendetwas?

Du erwartest von diesem Typen Schützenhilfe? Da hat Ilkay Gündogan ja mehr mit seinem Tweet geholfen. Das geile an Özil ist ja, dass er weder Türkisch noch Deutsch sprechen kann. Zumindest in beiden fällen absolut fürchtlerich.

Hatte er doch vor dem Spiel versprochen, habe ich zumindest irgendwo gelesen.

- - - Aktualisiert - - -

Dicka dieses Denglisch kann sich doch kein Mensch anhören, da ist nur Sliskovic schlimmer.

Ozan Tufan: Aynen ben attım kızım hee evet kalede çeh vardı ya abartılcak bişey yok doksana vurdum tak tak gol sen napiyosun

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Candaroğlu;4522759 schrieb:
Dass Ungarn gegen Portugal siegt ist doch nicht notwendig, wenn die beiden morgigen Spiele nach Plan verlaufen? Oder übersehe ich irgendetwas?

richtig ..

nur die gruppe e is wichtig

- - - Aktualisiert - - -

Für die Forums-Türken nochmal was passieren muss damit die Türkei doch im Achtelfinale steht:

Will die Türkei bei der EM ins Achtelfinale kommen, ergeben sich drei spannende Konstellationen, die es alle in sich haben! Dennoch stehen die Chancen für die Türken gut. Die Partien in den Gruppen E und F sind ausschlaggebend.

Das mit Ungarn erscheint mir persönlich sowie Portugal spielt sehr unwahrscheinlich. Da werden Harte Tage auf uns zukommen. Hätte Tufan doch nur das Kopfballtor gegen Kroatien gemacht.

trifft eher auf albanien zu ... :D

Sowas brauchen wir Türken heute Abend :D

Mission_control_center.jpg

hab eben bei tipico quoten geguckt. kroatien nun mit einer 8er quote auf den em-titel genauso wie belgien. bessere chancen haben laut den quoten nur deutschland,frankreich und spanien. :D
vor der em lag die quote noch bei 21.
ich hoffe portugal gewinnt morgen, denn ungarn,island und österreich wären doch deutlich angenehmer. :D

A gdje ih nema?
I sta kažeš? Jel nije puno ljepše ovako slaviti i radovati se iz dna duše, nego se živcirati zbog onih majmuna?

Dieser Mannschaft zuzuschauen macht einfach nur Spaß, die Jungs können nicht nur überragend Fußball spielen, die tun es auch. Diesmal stimmt wirklich alles, spielerisches Können, Kampfgeist, Freude am Spielen. Einfach nur klasse!

Und auch unsere Fans im Stadion haben für das Aufpassen damit kein Hool auf den Rasen kommt ein großes Kompliment verdient. Dadurch wirkte die Stimmung auf den Rängen zwar etwas getrübt, aber gelohnt hat sich das Ganze auf jeden Fall! Fazit Mannschaft + Fans = europameisterlich!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ungarn gegen Portugal gewinnt

Zurück
Oben