Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich lass den letzten Satz mal unkommentiert

Wie gesagt, lach nicht:). Aber so viel Emotionen, das lässt nicht unberührt.

Aber mal ernsthaft: Von allen, die nicht nur allgemein, sondern auch sportlich bislang ihre Klasse und ernst zu nehmenden Ambitionen unter Beweis gestellt haben. Ich würde euch wirklich mal Finale und den Titel gönnen. Wäre echt ein großartiges Ding, würdet ihr entsprechend das Potential ausschöpfen.

Die Vandalen machen mächtig Dampf

- - - Aktualisiert - - -

Meine Fresse Toruko hat recht. Relaxen kommt für die Türken im Hintergrund nicht in Frage.

Als ob ronaldo sowas kurz nach dem spiel gesagt hat.. ich mag ihn auch nich so aber nan muss keine unwahrheiten in umlauf bringen.. der ist erstmal froh überhaupt qualifiziert zu sein

Schweden sehr schwach momentan, ibrahimovic fixiert und ausrechenbar

Ist die Türkei jetzt weiter?

Wenn es so bleibt ist die Türkei im Achtelfinale gegen Wales.

Schwerden und Irland dürfen nicht gewinnen. Hätte Ungarn sein Spiel gewonnen, wäre man direkt weiter gewesen. So musst du jetzt noch in beiden Partien ca. 34 Minuten zittern.

Belgien unglaublich schwach gerade... zig Weltklasse-Spieler aber kein Team.

Wie gesagt, lach nicht:). Aber so viel Emotionen, das lässt nicht unberührt.

Aber mal ernsthaft: Von allen, die nicht nur allgemein, sondern auch sportlich bislang ihre Klasse und ernst zu nehmenden Ambitionen unter Beweis gestellt haben. Ich würde euch wirklich mal Finale und den Titel gönnen. Wäre echt ein großartiges Ding, würdet ihr entsprechend das Potential ausschöpfen.
Ich lach nicht, sagte nur ich lass es unkommentiert.

Ja spielen schon super im Moment und Kämpfen bis zum umfallen. Vielleicht unsere stärkste Generation bisher. Finale wär natürlich ein Traum und fast kaum vorstellbar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Zurück
Oben