Toruko-jin
Jackass of the Week
Eben wäre es passiert. Dass mit dem EM-Sieg kam von mir...
Was hat Rumänien gestern, außer der Defensivarbeit, hingekriegt? Keine Kombinationen hingekriegt ohne dass man den Ball nach kurzer Zeit wieder verloren hat, entweder durch ziemlich schlechtes Passspiel oder weil man nicht fähig war den Ball abzuschirmen. Wenn sie mal in Tornähe waren, wurde einfach ohne zu schauen auf's Tor geschossen oder geflankt. Und dass das Spiel so eng war, lag nicht etwa daran dass Rumänien so gut war, sondern dass Frankreich selber keine anständige Partie geliefert hat.Und ja, das heutige Spiel find ich auf mehreren Ebenen ansehnlicher als das gestrige.Finde ich nicht, unglaublich viele Fehlpässe von beiden Mannschaften. Ähnlich wie Frankreich, Schweiz mit vielen Chancen aber außer dem Patzer vom Albanischen Torwart nichts gebacken gekriegt.Das Spiel ist vom Niveau nochmal tick schlechter.
Was hat Rumänien gestern, außer der Defensivarbeit, hingekriegt? Keine Kombinationen hingekriegt ohne dass man den Ball nach kurzer Zeit wieder verloren hat, entweder durch ziemlich schlechtes Passspiel oder weil man nicht fähig war den Ball abzuschirmen. Wenn sie mal in Tornähe waren, wurde einfach ohne zu schauen auf's Tor geschossen oder geflankt. Und dass das Spiel so eng war, lag nicht etwa daran dass Rumänien so gut war, sondern dass Frankreich selber keine anständige Partie geliefert hat.Und ja, das heutige Spiel find ich auf mehreren Ebenen ansehnlicher als das gestrige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen