Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Dafür hätte es gelb geben müssen , aber die Franzosen werden hier schon bisschen mit samthandschuhen angefasst

Da verliert man das Finale im eigenen Land, hat nach zwölf Jahren wieder eine greifbare Chance Europameister zu werden und dann passiert so etwas. Man kann von Ronaldo halten was man will, leidtun kann er einem auf jeden Fall. Und Frankreich wird wie immer bevorzugt.

Das Spiel hat dadurch auf jeden Fall an Qualität verloren. Ich hoffe Portugal gewinnt und Ronaldo kann den Pokal in die Höhe stemmen.

wie kann man so ne missgestalt als schiri nehmen fürs finale? ich mein der typ is ne nulpe ...

fra machts aba richtig ... goat verletzt raus ... schade ...
hoffe pt packts iwie

wenn es nicht Payet in CR sondern Pepe in Griezmann gewesen wäre, was meinste was dann hier wieder die "Ratten"-Leier los gegangen wäre

War absolut unfaire Aktion gegen CR aber ich glaube nicht das Payet ihn unbedingt raushauen wollte. Die Franzosen hatten bestimmt von Anfang an vor Ronaldo härter anzugehen damit er nicht zu seinem spiel finden kann. Haben die Holländer 2010 mit den Spaniern auch so gemacht.

(diese Aktion war natürlich übertrieben)
image-109979-panoV9-hinf-109979.jpg

Zurück
Oben