C
Crane
Guest
Mein Tipp:
1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
typisch griechen unterschätzen uns wie immer!ich glaub das 2:1 war euch keine lehreHellenic schrieb:Mein Tipp:
1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
The_Kosova_Kid schrieb:typisch griechen unterschätzen uns wie immer!ich glaub das 2:1 war euch keine lehreHellenic schrieb:Mein Tipp:
1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
Aber mal im Ernst... gegen Slowenien und Holland hat Albanien keine Chance sich durchzusetzen... gegen Bulgarien und Rumänien siehts auch eher schwer aus. Im besten Fall ist Platz 3 drin. Halte aber 5 für realistischer, da Bulgarien und Rumänien schon immer besser waren als Albanien und Slowenien im Moment ein gutes Team
junge slowenien hat sogar 6mil. marktwert weniger als wir!Hellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:typisch griechen unterschätzen uns wie immer!ich glaub das 2:1 war euch keine lehreHellenic schrieb:Mein Tipp:
1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
Wars auch nicht.. ;-)
Aber mal im Ernst... gegen Slowenien und Holland hat Albanien keine Chance sich durchzusetzen... gegen Bulgarien und Rumänien siehts auch eher schwer aus. Im besten Fall ist Platz 3 drin. Halte aber 5 für realistischer, da Bulgarien und Rumänien schon immer besser waren als Albanien und Slowenien im Moment ein gutes Team hat.
1. Holland
2. Bulgarien
3. Rumänien
4. Slowenien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
Bin halt altmodisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen