Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali 2008 Auslosung - die Töpfe

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Tipp:

1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg

The_Kosova_Kid schrieb:
Hellenic schrieb:
Mein Tipp:

1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
typisch griechen unterschätzen uns wie immer!ich glaub das 2:1 war euch keine lehre :P

Wars auch nicht.. ;-)

Aber mal im Ernst... gegen Slowenien und Holland hat Albanien keine Chance sich durchzusetzen... gegen Bulgarien und Rumänien siehts auch eher schwer aus. Im besten Fall ist Platz 3 drin. Halte aber 5 für realistischer, da Bulgarien und Rumänien schon immer besser waren als Albanien und Slowenien im Moment ein gutes Team hat.

Aber mal im Ernst... gegen Slowenien und Holland hat Albanien keine Chance sich durchzusetzen... gegen Bulgarien und Rumänien siehts auch eher schwer aus. Im besten Fall ist Platz 3 drin. Halte aber 5 für realistischer, da Bulgarien und Rumänien schon immer besser waren als Albanien und Slowenien im Moment ein gutes Team

Ich bitte dich, wer ist schon Slowenien :?: :?:
Wir haben uns gegen Griechen, Türken; Ukrainer gute spiele geliefert und meistens stand wir einen sieg nahe und dan sollen wir angst vor Slowenien haben. Rumänien ist nach Holland die spielstärkste Manschaft. Und Albanien wird diesemal zeigen was die wirklich drauf haben. :!:

Hellenic schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Hellenic schrieb:
Mein Tipp:

1. Holland
2. Slowenien
3. Bulgarien
4. Rumänien
5. Albanien
6. Weißrussland
7. Luxemburg
typisch griechen unterschätzen uns wie immer!ich glaub das 2:1 war euch keine lehre :P

Wars auch nicht.. ;-)

Aber mal im Ernst... gegen Slowenien und Holland hat Albanien keine Chance sich durchzusetzen... gegen Bulgarien und Rumänien siehts auch eher schwer aus. Im besten Fall ist Platz 3 drin. Halte aber 5 für realistischer, da Bulgarien und Rumänien schon immer besser waren als Albanien und Slowenien im Moment ein gutes Team hat.
junge slowenien hat sogar 6mil. marktwert weniger als wir!
gegen die sind 2 siege pflicht!

Mein Tipp:

• 1. Holland
    2. Bulgarien
    3. Rumänien
    4. Slowenien
    5. Albanien
    6. Weißrussland
    7. Luxemburg
Bin halt altmodisch... :wink:

wenn wir auswärts mal wieder so scheisse spielen dann werden wir uns auch diesmal nicht qualifizieren.aber zu hause werden wir JEDEN ficken auch die holländer.

hätten wir bloss die qetniks in unsere gruppe dann hätten wir schon 6 sichere punkte und ein "bisschen" blut zu sehen bekommen.

!!!UNITED STATES OF ALBANIA!!!

2kopfADLER schrieb:
wenn wir auswärts mal wieder so scheisse spielen dann werden wir uns auch diesmal nicht qualifizieren.aber zu hause werden wir JEDEN ficken auch die holländer.

hätten wir bloss die qetniks in unsere gruppe dann hätten wir schon 6 sichere punkte und ein "bisschen" blut zu sehen bekommen.

!!!UNITED STATES OF ALBANIA!!!

Yeah, yeah, check this beat motherfuuuuckerZ ... ich singe für den Zweikopfadler! Ich sag es selten, manchmal schäme ich mich, aber ich glaube das Gott ein Serbe ist :mrgreen: :roll:

Na, kennt / hat jemand den Song? :mrgreen:

Ich fick dein Forum :mrgreen:

Zurück
Oben