Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali 2012: Rumänien gg. BosnienHerzegowina - 03.06.11

Schade...Irgendwie war dies aber klar....Nach den letzten Schlappen von Rumänien, musste irgendwann mal auch ein Comeback kommen!

Ja jetzt wird es spannend in dieser Gruppe.

Kann den Match Bosnien:Albanien kaum erwarten!

Hoffe auf ein schönes und faires Spiel!

sein wir mal realistisch falls sich bih jemals "QUALIFIZIEREN" (eher gewinne ich im lotto) sollte..werden sie spätestens in der gruppenphase abloosen...

Sind wir doch. Meinste irgendwer erwartet mehr von der Mannschaft? Für uns zählt doch nur mal dabei zu sein und zu sagen "Hallo uns gibts auch noch".

Jaja auf einmal ist Susic der schlimmste Trainer denn es gibt.
Aber als man gegen Rumänien in BiH gewann war er der beste...
Typisch.

Ich weiß nicht wer ihn abgefeiert hat. Habs ja gestern schon geschrieben: Außer dem Sieg gegen Luxemburg war kein Spiel souverän.

Bisher dachte ich noch, dass er versucht da etwas zu verändern und Spieler wie Besic, Subasic etc. einzubauen. Das Spiel gegen z.B. Mexiko war schön anzusehen, aber da waren wir unterm Strich auch klar das schlechtere Team.
Bei Susic merkst du, dass er keinen Plan von Taktik hat. Nur nette Spielzüge trainieren lassen reicht nicht, um Punkte zu holen.

Jetzt mal ne Frage an die, die ihn verteidigen: Was macht Susic denn so gut oder richtig, dass man ihn nicht kritisieren sollte?

Unsere Bosnier lieben die Fans so sehr, das sie es spannender machen. Wenns spannender ist, werden wir uns später mehr freuen wenn wir Euromeister werden :P

Die Rumänen haben die Bosnier provoziert mit Mladic
04rumun_0406112137_4.jpg

Opfahz.

Zurück
Oben