Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali 2012: Rumänien gg. BosnienHerzegowina - 03.06.11

Ahaaaaa
Naja, obst dus glaubst oder nicht, aber selbst Bosnien hat ab und zu Erfolge (damit mein ich Siege) und dann ist alles in Ordnung, man ist schon fix qualifiziert.
Aber wehe man verliert (ich mein, das ist Fussball, wie kann man da verlieren??) einmal, dann schnell für die schlechteste Manschaft der Welt erklären, alle Spieler beschimpfen und so weiter.

Das ist doch immer so.

Ach Quatsch. Seit Susic Trainer ist haben die nur gegen Luxemburg souverän gewonnen. Sonst so dicke spiele wie gegen Katar oder Schweden gezeigt. Mit Ciro haben die kaum Kombinationen gezeigt, aber da stimmte die Einstellung, die haben sich den Arsch aufgerissen um irgendwie zu punkten.

Nach dem Spiel gegen Rumänien sind die doch zu den Fans gegangen. Sie haben den Spielern gesagt, dass es ihnen egal ist, ob sie gewinnen oder verlieren, sie wollen nur sehen, dass die Spieler alles geben. Und was kommt dann? So ne Scheiße wie heute.
Dzeko ist sich zu schade Bällen hinterher zu laufen, kommt sich vor wie der King nur weil City ihm Kohle ohne Ende in den Arsch schiebt. Ibricic genauso drauf. Susic lobt ihn wohl zu viel. Der steht auch nur noch rum, statt zu ackern.

Das fuckt einfach mehr ab als zu verlieren. Bester Mann war Papac. Es ist so schlau und gibt sich das nicht.

naja man(n) muss auch bedenken das bis vor kurzem die national.elf von der fifa gesperrt war... und erst aufn letzten drücker wieder mitspielen durfte...

ich weiss ja nich wie ihr euch als spieler fühlen würdet...
ich persönlich hätte da keinen bock mehr gehabt zu spielen...lieber auf die club karriere konzentrieren...

sein wir mal realistisch falls sich bih jemals "QUALIFIZIEREN" (eher gewinne ich im lotto) sollte..werden sie spätestens in der gruppenphase abloosen...
die einzige fussballmannschaft vom balkan die mehr oder weniger konstant "gute" leistungen gebracht hat is kroatien!

das nächste spiel gegen albanien entscheidet wer 2ter platz in der tabelle wird (falls es kein unentschieden wird)
albanien oder bosnien noch ist alles drin
wird also umso spannender

Susic war mir schon seit dem ersten Tag unsympatisch. Angefangen wo er meinte er übernimmt die Mannschaft weil die jetzt schon so gut ist, davor wollte er so anscheinend nicht...

Was waren den die rümänischen Fans für Arschlocher?? Mladic Rufe und Transparente?

Zurück
Oben