Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Hat die Orthodox-Brotherhood wieder zugeschlagen...?
Man munkelt![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Man munkelt
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Ich Idiot hab meine heiße Kroatin alleine aufm B-Day gehn lassen, wegen dem Spiel #-oWährend ihr Bots geschaut habt wie diese Knechte abkacken, war ich mit einer heissen Kroatin was trinken.
Normalerweise steh ich immer zu Bosnien, egal wie hoch die verlieren. Aber ich glaube ich werde jetzt auch Svabo wie Bambi, hab dann eine Sorge weniger :/
Ihr seid doch alles scheiß Erfolgsfans.
Wasn da los?Hat die Orthodox-Brotherhood wieder zugeschlagen...?
Man munkelt![]()
Ich Idiot hab meine heiße Kroatin alleine aufm B-Day gehn lassen, wegen dem Spiel #-o
Während ihr Bots geschaut habt wie diese Knechte abkacken, war ich mit einer heissen Kroatin was trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen