Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Ich bin son Idiot, ich hätte jetzt mit 2-3 Jungs unter 20 Kroatinen sein könnenDu Knecht, du.
Ich bin son Idiot, ich hätte jetzt mit 2-3 Jungs unter 20 Kroatinen sein könnenDu Knecht, du.
Erfolgsfan zu sein setzt voraus, dass die Mannschaft auch mal Erfolg hat.
Wir reden hier aber von Bosnien.
Wann haben wir das letzte mal gegen einen Großen gewonnen? Mach dir nix vor, unser Team ist scheißeAhaaaaa
Naja, obst dus glaubst oder nicht, aber selbst Bosnien hat ab und zu Erfolge (damit mein ich Siege) und dann ist alles in Ordnung, man ist schon fix qualifiziert.
Aber wehe man verliert (ich mein, das ist Fussball, wie kann man da verlieren??) einmal, dann schnell für die schlechteste Manschaft der Welt erklären, alle Spieler beschimpfen und so weiter.
Das ist doch immer so.
Ahaaaaa
Naja, obst dus glaubst oder nicht, aber selbst Bosnien hat ab und zu Erfolge (damit mein ich Siege) und dann ist alles in Ordnung, man ist schon fix qualifiziert.
Aber wehe man verliert (ich mein, das ist Fussball, wie kann man da verlieren??) einmal, dann schnell für die schlechteste Manschaft der Welt erklären, alle Spieler beschimpfen und so weiter.
Das ist doch immer so.
Das sagst du jedes mal^^Kommt er mir mit Erfolgsgeil
Die Rumuni haben schlecht gespielt, sehr schlecht! Das die uns 3:0 weggehauen haben zeigt nur wie schlecht wir gespielt haben...
dzeko würde ich 10 stunden lang anspucken, der würd sich ehh nicht bewegen!
nächsten spiele schaue ich mir nicht an, die haben es net verdient das überhaupt jemand zuschaut wen die """"spielen""""
free mladic können die sich in den arsch schieben ...
Kommt er mir mit Erfolgsgeil
Die Rumuni haben schlecht gespielt, sehr schlecht! Das die uns 3:0 weggehauen haben zeigt nur wie schlecht wir gespielt haben...
dzeko würde ich 10 stunden lang anspucken, der würd sich ehh nicht bewegen!
nächsten spiele schaue ich mir nicht an, die haben es net verdient das überhaupt jemand zuschaut wen die """"spielen""""
free mladic können die sich in den arsch schieben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen