Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Am Ende wird es ein langweiliges 0:0.
Meistens sind die Spiele auf die man sich am meisten freut total kacke.

Da Bosnien den Sieg braucht, vermute ich mal das die ziemlich offensiv spielen werden. Das ist Ideal für Konter, und Bosniens Abwehr ist nicht besonders sattelfest, das ist vielleicht eine kleine Chance ,spielerisch sind die Bosnier auf jeden Fall besser vorallem die Offensive.

ich hoffe ihr packt das falls nicht tjo dann wirds eng werden

Die spiele unter Susic machen nicht gerade zuversichtlich,gegen das schwächste Frankreich seid Jahren gab es von uns das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe.Luxemburg hat schon darauf hingedeutet,war auch ein grausames gekicke von uns.
Wenn es keinen Sieg gibt ist es schon gelaufen,davon abgesehen hätten wir es nicht verdient wenn wir nicht am letzten Spieltag in Frankreich gewinnen und dazu 4 Punkte gegen Rumänien und Weißrussland holen.Sieht nicht gut aus aber was solls,noch glaub ich dran

Die spiele unter Susic machen nicht gerade zuversichtlich,gegen das schwächste Frankreich seid Jahren gab es von uns das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe.Luxemburg hat schon darauf hingedeutet,war auch ein grausames gekicke von uns.
Wenn es keinen Sieg gibt ist es schon gelaufen,davon abgesehen hätten wir es nicht verdient wenn wir nicht am letzten Spieltag in Frankreich gewinnen und dazu 4 Punkte gegen Rumänien und Weißrussland holen.Sieht nicht gut aus aber was solls,noch glaub ich dran

wie gesagt mal wünsche mir das 3 manschaften vom balkan also serbien kroatien bosnien an der EM teilnehmen was gäbe es besseres :hotsun:
also gebt echt alles man das muss doch zu schaffen sein man gegen die ALBOS.

Zurück
Oben