Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Ich erinnere mich an die 90er als Albanien immer aud D traf in den Qualis, war immer für Albanien i-wie habe ich eine Verbundenheit zu denen verspürt und mich immer aufgeregt wenn D knapp gewonnen hatte.

Ach ja zum Spiel, 3:1 Bosna....

Ich erinnere mich an die 90er als Albanien immer aud D traf in den Qualis, war immer für Albanien i-wie habe ich eine Verbundenheit zu denen verspürt und mich immer aufgeregt wenn D knapp gewonnen hatte.

:rolleyes: unverständlich deine verbundenheit aba ok

Ja Deutschland hat leider immer ganz knapp gewonnen :-(

Bosnien darf Albanien auf keinen Fall unterschätzen.
Wir spielen den harten Fußball und sind ein unangenehmer Gegner, eine Mannschaft zum Aufbauen sind wir nicht!
Viel Platz darf Dzeko und Misimovic nicht bekommen. Hamdi Salihi ist in guter Form. Klodian Duro überzeugt zur Zeit bei LASK und Erion Bogdani spielt bei Cesena in Itallien auch momentan gut und wird hoffe ich mit vollem Selbstbewusstsein spielen. Debatik Curri wird auf unserer Seite fehlen, ein schmerzhafter Verlust für unsere Abwehr.
Auf den Papier ist zwar Bosnien stärker, aber Albanien braucht sich nicht zu verstecken.
Ein Sieg auf unsere Seite ist nicht unwahrscheinlich.

tippe mal auf nen knappen sieg bosniens. bosnien hat eindeutig die bessere mannschaft aber albanien ist heimstark!

schade das der albaner der für schweiz spielt sich gegen albanien entschieden hat. (hab seinen namen vergessen, hat jetzt bei der WM ne rote karte bekommen gegen paraguay). den finde ich richtig klasse! besonders bei der em hat er mir sehr gut gefallen!

Kader für das Spiel gegen Bosnien und Weißrussland:

Torwart:
Arjan Beqaj (Olympiakos; ZYP), Isli Hidi (Dinamo Tirana; ALB), Samir Ujkani (Novara; ITA)

Abwehr:
Andi Lila (KF Tirana; ALB), Armend Dallku (Vorskla; UKR), Kristi Vangjeli (Aris; GRE), Ansi Agolli (Qarabag AZE), Admir Teli (Qarabag; AZE), Lorik Cana (Galatasaray; TUR), Endrit Vrapi (Skënderbeu; ALB), Elvin Beqiri (Khazar Lenkoran; AZE)*

Mittelfeld:
Ervin Bulku (Hajduk; CRO), Ervin Skela (Vereinslos), Altin Lala (Hannover 96; DEU)*, Klodian Duro (LASK; AUT), Jahmir Hyka (Panionios; GRE), Gilman Lika (Diyarbakirspor; TUR), Emilian Vila (Dinamo Tirana; ALB), Gjergj Muzaka (Dinamo; ALB),

Sturm:
Erjon Bogdani (Cesena; ITA), Hamdi Salihi (Rapid; AUT), Edmond Kapllani (Augsburg; DEU), Elis Bakaj (Dinamo Tirana; ALB)

Naja, was soll man zu Nomminierung sagen ? Wieder das Gleiche.:rolleyes:

Ich hoffe ich kann Magic berihugen.:-D
Lala ist für das Spiel gegen Bosnien noch nicht fit. Er könnte erst gegen Weißrussland spielen.

Zurück
Oben