dzega
yugo-betrugo
bei mir ists genau andersherumJe näher das Spiel kommt, desto mehr habe ich das Gefühl Bosnien wird uns problemlos weghauenIch hoffe natürlich nicht. ^^
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
bei mir ists genau andersherumJe näher das Spiel kommt, desto mehr habe ich das Gefühl Bosnien wird uns problemlos weghauenIch hoffe natürlich nicht. ^^
Was schreiben sie denn? Bisher kam meistens nur Sieg für Bosnien, Unendschieden und am wenigsten ein knapper Sieg für Albanien.
??
Meinst jetzt die begegnungen von alb gg bosnien ?
Albaniens Stärke ist die Abwehr aber da Curri nicht dabei ist macht es mir Sorgen!
Hab gedacht Albanien-Stärke-Abwehr, Bosnien-Stärke-Angriff, könnte ein Konter Tor werden und ein 1:0.
Jetzt wird die Abwehr total daneben sein und ich befürchte schlimmes.
Albaniens Stärke ist die Abwehr aber da Curri nicht dabei ist macht es mir Sorgen!
Hab gedacht Albanien-Stärke-Abwehr, Bosnien-Stärke-Angriff, könnte ein Konter Tor werden und ein 1:0.
Jetzt wird die Abwehr total daneben sein und ich befürchte schlimmes.
Naja denke mal Beqiri wird für curri spielen und der hat schon oft für albanien gespielt und hatte immer gut aktionen , er wird ihn schon ersetzten können !
Curri war nicht gerade der Sicherste in den letzten Spielen. Er machte unnötige Fehler die fast ein Gegentor verursacht hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen