Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Sollte Bosnien beide Spiele gewinnen, haben sie meine Sympathie und sollen auch die EM gewinnen

Sollte Bosnien beide Spiele gewinnen, haben sie meine Sympathie und sollen auch die EM gewinnen

Woooooooow du lehnst dich aber weit aus dem Fenster:-D
Ich erklär dir das mal, also das ist eine Qualifikation und Bosnien müsste sich erstmal qualifizieren um Euopameister zu werden.
Da sind noch Mannchsaften wie Frankreich, Rumänien und Weißrussland dabei die Bosnien erstmal schlagen muss.

albania_albanian_football_soccer_team_card-p137316506954154937q0yk_400.jpg

Wenn uns Frankreich oder Weißrussland zweimal besiegt auch?

Woooooooow du lehnst dich aber weit aus dem Fenster:-D
Ich erklär dir das mal, also das ist eine Qualifikation und Bosnien müsste sich erstmal qualifizieren um Euopameister zu werden.
Da sind noch Mannchsaften wie Frankreich, Rumänien und Weißrussland dabei die Bosnien erstmal schlagen muss.

Nun beruhigt euch mal. Es geht mir nur um die Sympathie. Ich würde es den Bosniern von Herzen gönnen, wenn sie die EM gewinnen würden, FALLS sie Albanien schlagen würden.
Frankreich ist ein Witz und haben an WM und EM nichts mehr verloren und Weissrussland ist mir relativ unbekannt.

Und das mit den Qualifikationen, EM dies das hab ich schon gerafft Prizren... :D

Nun beruhigt euch mal. Es geht mir nur um die Sympathie. Ich würde es den Bosniern von Herzen gönnen, wenn sie die EM gewinnen würden, FALLS sie Albanien schlagen würden.
Frankreich ist ein Witz und haben an WM und EM nichts mehr verloren und Weissrussland ist mir relativ unbekannt.

Und das mit den Qualifikationen, EM dies das hab ich schon gerafft Prizren... :D

Ich meine ja nur ;)

Ich wäre auch für Bosnien wenn sie sich qualifizieren würde. Aber hier sehe ich absolut Albanien auf Nr.1 und dann Bosnien. Wenn sie verdient gegen uns gewinnen, keine Einwände.

Ein Unentschieden gegen Rumänien und nur ein läppiges 1-0 gegen Luxemburg und schon so siegessicher....

Zurück
Oben