M
Mulinho
Guest
Sollte Bosnien beide Spiele gewinnen, haben sie meine Sympathie und sollen auch die EM gewinnen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Verschwende deine geld nicht umsonst[/quote]
Wie ich sehe seid ihr Albaner ziemlich siegessicher.
Was gibt euch den Grund dazu?
Ja hast recht gegen rumänien war aber nicht nur der , der fehler gemacht hat auch dallku !
Aber curri war sehr unsicher , naja wir haben ja noch teli , vrapi , beqiri die an seiner position spielen können !
Sollte Bosnien beide Spiele gewinnen, haben sie meine Sympathie und sollen auch die EM gewinnen
Wenn uns Frankreich oder Weißrussland zweimal besiegt auch?
Woooooooow du lehnst dich aber weit aus dem Fenster
Ich erklär dir das mal, also das ist eine Qualifikation und Bosnien müsste sich erstmal qualifizieren um Euopameister zu werden.
Da sind noch Mannchsaften wie Frankreich, Rumänien und Weißrussland dabei die Bosnien erstmal schlagen muss.
Nun beruhigt euch mal. Es geht mir nur um die Sympathie. Ich würde es den Bosniern von Herzen gönnen, wenn sie die EM gewinnen würden, FALLS sie Albanien schlagen würden.
Frankreich ist ein Witz und haben an WM und EM nichts mehr verloren und Weissrussland ist mir relativ unbekannt.
Und das mit den Qualifikationen, EM dies das hab ich schon gerafft Prizren...![]()
Ich hab nichts anderes gemeintIch meine ja nur
Ich wäre auch für Bosnien wenn sie sich qualifizieren würde. Aber hier sehe ich absolut Albanien auf Nr.1 und dann Bosnien. Wenn sie verdient gegen uns gewinnen, keine Einwände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen