Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Der Oberhammer ist, dass du das ernst nimmst::roll:Das mit Heute zuvergleichen ist auch nicht gerade schlau. Aber den Oberhammer legte er mit einem Spiel vor ca. 60 Jahren.
Der Oberhammer ist, dass du das ernst nimmst::roll:Das mit Heute zuvergleichen ist auch nicht gerade schlau. Aber den Oberhammer legte er mit einem Spiel vor ca. 60 Jahren.
Der Oberhammer ist, dass du das ernst nimmst::roll:
Unteranderem deswegen, Freundschaftspiele haben nix zu bedeuten > sieht Ghana vs. BosnienIch nehme das nicht ernst
War mir klar das du es nicht ernst meinst, aber wieso postest du das dann? Nur weil die Freundschaftsspiele nicht ernst genommen sind, die er aufgelistet hat?
Auch in Freundschaftsspielen sollte man Gas geben.
Unteranderem deswegen, Freundschaftspiele haben nix zu bedeuten > sieht Ghana vs. Bosnien
Und weil er unteranderem das Spiel gegen Luxemburg ausgelassen hat, da seine Statistik nicht aufgehen würde.
Naja auch egal gegen Luxemburg muss einfach gewonnen werden. Und nur, weil wir "1:0" gewonnen haben, muss man uns auch nicht unterschätzen. Gegen stärkere spielt Albanien immer besser als gegen schwache, wo wir uns schwer tun.
Die Vergleiche mit Luxemburg usw. kannst du dir abschmieren.
Egal wir schauen uns das Spiel am Freitag an und dann wissen wir mehr
abgesehen davon die schweiz hatte gar gegen die luxemburgerli zuhause mit 1:2 verloren ****
wird ein enges spiel tippe mal auf 1:1......
Ich werde mal versuchen zu erklären warum Albanien gewinnen wird.
1.Der stolz im eigenen Stadium /Land
2.Die euphorie weil man Tabellenführer ist
3.Cana ist ein Löwe und motiviert die mannschafft
4.Für den Trainer
5.Bosnien hat kein geld um albanien zu bestechen.
hhaah klar schwache franzoenEine Niederlage gegen "schwache" Franzosen und das auch noch daheim!
P.s halt die Klappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen