Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Tifozet boshnjak kane mundur te rezervojne plot 600 bileta per ndeshjen e 8 tetorit qe Shqiperia do te luaje me Bosnje Hercegovinen. FSHF ka konfirmuar nje lajm te tille dhe ka nisur prej disa ditesh komunikimin me forcat e rendit per ti siguruar tifozerise mike sigurine e duhur. Tifozet boshnjak do te futen ne sektorin D3.

600 Tickets haben die bosnischen Fans

Ich werde mal versuchen zu erklären warum Albanien gewinnen wird.
1.Der stolz im eigenen Stadium /Land
2.Die euphorie weil man Tabellenführer ist
3.Cana ist ein Löwe und motiviert die mannschafft
4.Für den Trainer
5.Bosnien hat kein geld um albanien zu bestechen.

;)

Hahaha...

Ich frage mich was ihr schreiben werdet, nachdem Dzeko seinen Hattrick und Misimovic den Doppelpack gemacht haben.

"Platz war scheisse, Schiri hat für BiH gepfiffen."

Ich frage mich was ihr schreiben werdet, nachdem Dzeko seinen Hattrick und Misimovic den Doppelpack gemacht haben.

Verloren, verloren egal aber dann kommt keine ausrede wie bei euch, was lan Hakan Sükür war nicht dabei und das obwohl er jetzt seid 10 Jahren aufgehört hat.

überleg du mal lieber für dich welche ausrede du bringen wirst
als nicht-bosnier wird es umso peinlicher für dich werden da du ihren bosanska gucas gekrochen bist :-D

eine knappe niederlage gegen bosnien finde ich schlimmer als eine hohe niederlage gegen länder wie belgien, ungarn, dänemark usw.

ein sieg dagegen wäre geiler als einer gegen die ösis,schweizer usw. (ausgenommen deutschland:laughing6:)

tipp: 1:1

Zurück
Oben