Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

So ist das immer bei Bosnien, erste Halbzeit deutlich stärker, dann in der 2. Hz. sehr schwach und gegen Ende drehen die wieder auf -.-

So ist das immer bei Bosnien, erste Halbzeit deutlich stärker, dann in der 2. Hz. sehr schwach und gegen Ende drehen die wieder auf -.-

Eure Abwehr war schwach. Der Angriff nach vorne von den Verteidigern = echte Katastrophe. Vangjeli konnte den Ball mehrmals abfangen. Vor Dzeko hatte ich vorne Angst und Pjanic schießt echt gut, hut ab.

Die 30 minuten nach anfang der 2. Halbzeit hätte man ein Tor machen müssen,da hat Albanien die Bosnier an die wand gespielt,aber dann ohne stürmer...
Naja,die Bosnier waren dann in den letzten 15min stark.

Der wirrwarr um Cana hat die Spieler aus der fassung gebracht,konnte man merken,aber gutes spiel und 1:1 ist auch OK.

Bogdani,frage mich immer wieder warum er überhaupt spielt,was will er da?
Ohne Sturm zu spielen ist immernoch besser als mit Bogdani.

Eure Abwehr war schwach. Der Angriff nach vorne von den Verteidigern = echte Katastrophe. Vangjeli konnte den Ball mehrmals abfangen. Vor Dzeko hatte ich vorne Angst und Pjanic schießt echt gut, hut ab.
In Vergleich zu anderen Spielen, war unsere Abwehr diesmal sehr gut.
Uns fehlt im Mittelfeld Salihovic, das sage ich hundert mal. Ibricic hätte man auch früher einsetzten können, nur weil der Junge ein Spiel verkackt hat, wird er jetzt so bestraft, dabei weiß jeder das er ein Kämpfer ist

Zurück
Oben