Benutzername
Prinz
Gegen Weissrussland müssen 3 Punkte her. Mit dieser Zusammensetzung sehr gut möglich.
In Vergleich zu anderen Spielen, war unsere Abwehr diesmal sehr gut.
Uns fehlt im Mittelfeld Salihovic, das sage ich hundert mal. Ibricic hätte man auch früher einsetzten können, nur weil der Junge ein Spiel verkackt hat, wird er jetzt so bestraft, dabei weiß jeder das er ein Kämpfer ist
Ihr habt nur zweimal aufs Tor geschossen...
mehr als verdient ......
Cana mit Abstand bester Spieler aufn Feld gewesen.Die Abwehr war echt mies um ehrlich zu sein. Unser Mittelfeld ebenso, es ging nur etwas über die Außen oder ein Schuß nach vorne.
Cana heute Weltklasse! Ich weiß nicht wieso er so mies bei Galatasaray spielt
Heute Pjanic sehr auffällig gewesen fande ich.
Ein bisschen untertrieben, oder??Ihr habt nur zweimal aufs Tor geschossen...
mehr als verdient ......
Haha , was los?Verpiss dich mal,such dir ein forum wo man sich beleidigen und bespucken kann.
Albanien war eindeutig besser im lauferischen und im Technischen, bin aber froh über das 1-1 jetzt gibt es wenigstens keinen Streit.![]()
Haha , was los?
Nur weil ich sage 1:1 ist verdient?
Rea![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen