Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Hammer spiel , vorallem Lorik Cana !

1:1 bin sehr zufrieden ,

hab das spiel erst ab der 30 min gesehn was war den mit bogdani los
weil jeder hier schreibt das der schlecht ist ??

Also ich weiß ob Bogdani früher gut in Tontaubenschießen war das er die pille immer zum himmel ballert,aber mit Fussball hat das wenig zu tun.Immer kommen solche aktionen von ihm.
Wenn er mal den ball hatt,schießt er ein UFO ab.
Manche sollten zu hause bleiben.

1-1 war mein tipp wer war besser ...wie war das spiel so ????

Am Anfang kamen die Bosnier besser ins Spiel und führten, aber auch nicht unverdient. Nach dem Tor kamen die "ersten" Angriffe nach vorne. Salihi hatte eine sehr gute Chance und traf leider nur die Latte. Dann nach einem Freistoß von Duro das 1:1.

Anfang zweiter Hälfte war wieder Albanien die bessere Mannschaft, doch man ließ nach und nach. Bosnien beherrschte das Spiel und hatte durch Pjanic die Chancen zum 1:2. Bosnien wurde, aber wie Albanien eigentlich auch nur durch Standardsituation gefährlich. Lorik Cana verletzte sich und kämpfte weiter und weiter.

sehr schwache vorstellung von Bosnien!!!
das man gegen albanien nur ein punkt holt ist nur witzig ;)

niks gegen albanien aber von geschichten her hab ich mir sie stärker vorgestellt,,
defensiv sind sie nicht schlecht aber vorne nur mit irgendwelchen langen bällen

Dobričina;2101932 schrieb:
Ein gerechtes Unentschieden, aber ingsgesamt ein schwaches Spiel; hab mir von beiden Mannschaften mehr erwartet.

Unser Mittelfeld war heute wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber eigentlich kann man zufrieden sein auf unsere Abwehr und Flügelspieler.

sehr schwache vorstellung von Bosnien!!!
das man gegen albanien nur ein punkt holt ist nur witzig ;)

niks gegen albanien aber von geschichten her hab ich mir sie stärker vorgestellt,,
defensiv sind sie nicht schlecht aber vorne nur mit irgendwelchen langen bällen

Typische Kontersituation bei uns. Solange Spieler wie Bogdani noch kicken wird es so bleiben.

Zurück
Oben