Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Hast du gesehen wie schlecht BIH war? Lulac dieser ... Mravac ....

Ja, trotzdem. Wir haben auch scheiße gespielt gegen Schweden damals 4:1 verloren, und trotzdem bleibe ich schaue ich mir jedes Spiel an auch wenns gegen die Tulululu Inseln ist.

Bosnien schafft es aus der "Krise" wie ihr es nennen würdet raus.

Es ist alles unglaublich knapp und egal wie Frankreich morgen spielt es bleibt knapp....

Wir müssen schaun das wir zuhause gewinnen, bis zum märz bleibt zeit um an den Problemen und ander Motivation zu arbeiten..

Ja, trotzdem. Wir haben auch scheiße gespielt gegen Schweden damals 4:1 verloren, und trotzdem bleibe ich schaue ich mir jedes Spiel an auch wenns gegen die Tulululu Inseln ist.

Bosnien schafft es aus der "Krise" wie ihr es nennen würdet raus.

Unter Ciro gings nur nach oben .... Wir haben die Türken net gewinnen lassen, Belgien x2 weggehauen.... So billiggegner wie Estland 8-0 weggeschickt ....

Dann Susic gewonnen, verloren, verloren, verloren, verloren, Remix, verloren, Remi.....

Seine Interviews pissen mich an und wie er spielt ist götterbehindert ...

Unter Ciro gings nur nach oben .... Wir haben die Türken net gewinnen lassen, Belgien x2 weggehauen.... So billiggegner wie Estland 8-0 weggeschickt ....

Dann Susic gewonnen, verloren, verloren, verloren, verloren, Remix, verloren, Remi.....

Seine Interviews pissen mich an und wie er spielt ist götterbehindert ...

Ciro war ein guter Trainer. Aber es gab ja Konflikte mit ihm und Misimovic oder?

Ciro war ja auch mal Trainer von Prishtina :mrgreen: :D

Zurück
Oben